Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner)

Diskutiere Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, meine Frage steht ja schon oben, wie habt ihr das gemacht, wo ihr Eure Tiere drin vorstellt, das bei jedem Text beigefügt wird? LG Snoopy
  • Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner) Beitrag #1
snoopy2008

snoopy2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, wie habt ihr das gemacht, wo ihr Eure Tiere drin vorstellt, das bei jedem Text beigefügt wird?

LG Snoopy

• Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner) Beitrag #2
Du meinst die Signatur, oder?

Da musst Du mal ins Kontrollzentrum gehen - das findest Du ganz oben links.
Und da kannst Du Dich einfach mal durchklicken - da gibt´s ne Menge Möglichkeiten... Profil bearbeiten, Signatur bearbeiten etc...

Aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ;)

LG, seven

Thema:

Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner)

Wie funktioniert der (oder das) Tier-Banner) - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben