Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere klimaanlage fürs Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; siehe auch https://www.tierforum.de/t18847-wasser-kuehlen-wie.html
...;)
Hallo! Kleinere Becken kannst du mit einem kleinen Ventilator kühlen.
Bei größeren Becken gehen gewöhnliche Kühlagregate.
Lass dich mal i Handel beraten oder such mal im internet nach
Aquaristik-shops.
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen,
meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Endler Guppy: Hallo,
hat
nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen,
Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen,
ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft.
Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...