klimaanlage fürs Aquarium

Diskutiere klimaanlage fürs Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; siehe auch https://www.tierforum.de/t18847-wasser-kuehlen-wie.html ...;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klimaanlage fürs Aquarium Beitrag #2
Hallo! Kleinere Becken kannst du mit einem kleinen Ventilator kühlen.
Bei größeren Becken gehen gewöhnliche Kühlagregate.
Lass dich mal i Handel beraten oder such mal im internet nach
Aquaristik-shops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klimaanlage fürs Aquarium

klimaanlage fürs Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Oben