Plus?

Diskutiere Plus? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab mal ne Frage :) Was bedeutet denn das Plus hinter bestimmten User-Namen? Wenn ich unten schaue, sehe ich zB bei Dready oder Laui so ein +...
  • Plus? Beitrag #1
Beatbonbon

Beatbonbon

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage :)
Was bedeutet denn das Plus hinter bestimmten User-Namen?
Wenn ich unten schaue, sehe ich zB bei Dready oder Laui so ein +. Hat das was zu bedeuten? Interessiert mich einfach ;)

• Plus? Beitrag #2
Die sind auf deiner Kontaktliste ;)

• Plus? Beitrag #3
:uups::uups::uups::mrgreen:
Dann kann hier wieder zugemacht werden...dummes dummes beaty:eusa_doh::silence:

Thema:

Plus?

Plus? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben