Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil...

Diskutiere Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...ich nach Hause komme und sie mir schnurrend entgegenkommen, dann muss ich erst mal richtig mit ihnen schmusen:050: Oder wenn sie sich nachts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #1
knutschkugel

knutschkugel

Punkte Reaktionen
0
...ich nach Hause komme und sie mir schnurrend entgegenkommen,
dann muss ich erst mal richtig mit ihnen schmusen:050:

Oder wenn sie sich nachts auf mich drauflegen, das ist so niedlich:060:

Und wann könntet ihr eure Katzen
so richtig knuddeln?

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #2
...sie immer wenn Bonnie mich sieht nicht Miaut sondern so eine art Gurren von sich gibt und mich dann mit Ihre leutenden gelben Augen anschaut.
Da könnte ich reinbeißen (natürlich nicht in echt;))

Und Soraya, wenn man die Streicheln will dann macht sie Männchen und drückt Ihren Kopf ganz feste gegen die Hand.

Sooooo süß :mrgreen:

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #3
ich liebe meine katze joanna besonders :angel:

weil sie eine herzensgute liebevolle verschmuste und vernünftige katze ist die immer genau weis wie es mir geht und immer da ist wenn ich kuschelenheiten brauch ist sie in ihrem sonnst sehr selbständigen leben..

ich liebe meine katze joschi besonders

weilsie so herlich verrückt ist:roll: und versucht der big boss zu sein und am liebsten mit ihrem ziehpapa Timmy(hund)kuschelt:055: und ansonsten die andren tiere ärgern will aber nicht damit durchkommt weil sie so tollpatschig :eusa_doh:ist....

lg Chrissi

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #4
ich liebe meine yoshi besonders, weil man so herrlich über sie lachen kann (zb weenn sie schläft über die liegestellung)
und weil sie mich manchmal wach trampelt und wach"küsst" das ist sooo süß

und meine lilly liebe ich besonders, weil sie sooo ein liebes wesen hat. sie ist immer gerne auf dem arm (aber wirklich nur bei mir) und sie will immer kuscheln.
und weil sie morgens von dem fußende zu meiner seite rüberkommt und mich "knutscht" und dann schnurrt sie und wir schlafen gemeinsam nochmal ein. einfach zu niedlich meine kleine lilly

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #5
Ich liebe meinen Leo weil:

- er mich immer soooooo lieb begrüßt wenn ich heim komme!!!
- ich es einfach zuckersüß finde,wenn er mir zur Begrüßung oder auch mal so
"Köpfchen" gibt.Ich liebe das!!
- weil er manchmal mit mir meckert und das lauthals...auch soooo süß!! :D

Da hab ich gleich nochmal ne Frage zu: Habt ihr das auch schon gehabt,das eure Katze richtig mit euch meckert,wenn ihr was "schlimmes" verbrochen habt :D ???

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #6
...weil sie mich früh morgens immer mit schnurren, ablecken und stupsen wecken - einen liebevolleren Wecker hat niemand :D

...weil sie immer für mich da sind, und genau wissen, wenn es mir (oder jemand anderem) schlecht geht und zuhören

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #7
Da hab ich gleich nochmal ne Frage zu: Habt ihr das auch schon gehabt,das eure Katze richtig mit euch meckert,wenn ihr was "schlimmes" verbrochen habt :D ???
ja kenn ich sehr gut. wenn ich zb eine maus, die tot in meiner küche ist wegschmeiße, werde ich angemekkert wie sonstwas.
oder wenn ich sooo spät nach hause komme so nach dem motto "na alte, kommst du auch noch mal nach hause...."
oder wenn eine der mietzen an meinem fussende schläft und ich sie aus versehen "trete" werd ich auch immer zur sau gemacht.

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #8
....also ich liebe meine Katzen, weil sie mich davon überzeugt haben, dass sich ein Leben ohne Katzen einfach nicht lohnt:mrgreen:

Wie öde wäre es ohne tretelnde, schnurrende Monster im Bett, ohne klagende Laute, wenn das angebotene Futter nicht genehm ist, ohne nächtlich Störungen, wenn sich 2 mal gerade wieder in der Wolle haben im Streit um das beste Schlafplätzchen, ohne Haare auf dem Teppich, ohne ausge*** Gras mitten im Wohnzimmer, ohne Überschwemmungen im Bad, weil Merlin immer in der Waserschüssel rudert, ohne ständiges Aufräumen, damit hier alles katzensicher ist, ohne ständiges Katzenklos saubermachen...dann wär´s doch langweilig, oder?:mrgreen:

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #9
Ich liebe meinen Findus besonders dann, wenn er einfach vor allem Angst hat (Füße, Papier, Flaschen, Taschenrechner usw.) und dann bemerkt, dass er lieber mit den Gegenständen spielen will :D
Außerdem könnte ich ihn auffressen, wenn er sich, statt "Köpfchengeben", die Nase in meinem Gesicht abwischt.

Meine Kimi liebe ich besonders dann, wenn sie hinaus in den Garten geht und sich erst mal ausgiebig im Dreck wälzt, während sie sich sonst nach jeder Berührung mit Menschen gründlich putzt, damit sie ja nicht stinkt... :)
Oder dann, wenn sie dem kleinen Findus eine ordentliche Ohrfeige verpasst, obwohl sie sonst eine so feine Dame ist.

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #10
....also ich liebe meine Katzen, weil sie mich davon überzeugt haben, dass sich ein Leben ohne Katzen einfach nicht lohnt:mrgreen:

Wie öde wäre es ohne tretelnde, schnurrende Monster im Bett, ohne klagende Laute, wenn das angebotene Futter nicht genehm ist, ohne nächtlich Störungen, wenn sich 2 mal gerade wieder in der Wolle haben im Streit um das beste Schlafplätzchen, ohne Haare auf dem Teppich, ohne ausge*** Gras mitten im Wohnzimmer, ohne Überschwemmungen im Bad, weil Merlin immer in der Waserschüssel rudert, ohne ständiges Aufräumen, damit hier alles katzensicher ist, ohne ständiges Katzenklos saubermachen...dann wär´s doch langweilig, oder?:mrgreen:

*looool* das sind die überzeugensten Argumente sich (wenn man noch keine hat, was gar nicht geht) ne Katze zu kaufen! Haste super beschrieben Petra... genau so isses!

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #11
Hab aber noch mehr: schnurrende Tiger auf dem Schoß und die glücklichen Katzenaugen ;)

• Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... Beitrag #12
Also ich liebe mein Anubis egal immer und sowieso,aber vorallem wenn:
-er sich an mich ran kuschelt, egal ob man vor dem TV liegt oder nachts im Bett....viele könn ja gar nciht verstehen ,wie man ne Katze mit ins Bett lassen kann.Aber das ist soooo süß , wenn er sich richitg in meiner Arme legt,da brauch man kein Kuscheltier..:)
-und ich find es so herrlich wenn man mit ihm spielt.Sein Lieblingsspielzeug ist ein roter Schaumkummiball und nen Kinderhaargummi mit nem Puschel dran.
Wenn ich das Spielzeug weg schmeiße bringt ers wieder zurück und legt es hin,damit ichs wieder weg schmeiße...also ich brauch gar kein Hund.^^
-und wenn ich nachhause komme gehe ich zuerst in den Hof.....geb das übliche Geräusch von mir und Rufe ihn und da kommt er angestürmt,als ginge es um Leben und Tod....XD
-und darüber könnt ich mich zwar aufregen,aber es ist auch niedlich,wenn er in dem einen Zimmer Anlauf nimmt und dann mit vorliebe auf den kleinen Teppichen im Bad und im Schlafzimmer rumrutscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil...

Ich liebe meine Katze (besonders) wenn/weil... - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben