Tierverzeichnis-Tier löschen?

Diskutiere Tierverzeichnis-Tier löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Hab eben im Tierverzeichnis zwei meiner Tiere eingegeben. Da ich aber einige Fotos einfügen wollte, die zu groß waren, hab ich die Fotos...
  • Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #1
Gustl

Gustl

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab eben im Tierverzeichnis zwei meiner Tiere eingegeben. Da ich aber einige Fotos einfügen wollte, die zu groß waren, hab ich die Fotos verkleinert, hochgeladen und gespeichert. Nun habe ich von jedem Tier 3 mal den Steckbrief. Ich möchte die anderen beiden löschen, die ich nicht haben will, es erscheint aber immer die Meldung, daß ich zum Löschen kein Recht hätte, weil ich angeblich das Tier eines anderen Benutzers löschen möchte. Wie krieg ich die anderen beiden Steckbriefe nun wieder weg?

LG Nicki

• Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #2
Hi!

Ich habe zufälig das selbe Problem... Kann irgendjemand weiterhelfen?

LG, Nathalie

• Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #3
Schickt mir die Links per PN zu den Tierprofilen welche ihr gelöscht haben möchtet ;)

Gruss

• Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #5
kann man das eigentlich nicht so einstellen, das man sein tier selber löschen kann? oder warum geht das nicht:?:

• Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #6
Supi, dankee!
So sieht's besser aus! :)

kann man das eigentlich nicht so einstellen, das man sein tier selber löschen kann? oder warum geht das nicht:?:

Gute Frage!

Thema:

Tierverzeichnis-Tier löschen?

Tierverzeichnis-Tier löschen? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben