Tierverzeichnis-Tier löschen?
Diskutiere Tierverzeichnis-Tier löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Hab eben im Tierverzeichnis zwei meiner Tiere eingegeben. Da ich aber einige Fotos einfügen wollte, die zu groß waren, hab ich die Fotos...
-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #1
Hallo! Hab eben im Tierverzeichnis zwei meiner Tiere eingegeben. Da ich aber einige Fotos einfügen wollte, die zu groß waren, hab ich die Fotos verkleinert, hochgeladen und gespeichert. Nun habe ich von jedem Tier 3 mal den Steckbrief. Ich möchte die anderen beiden löschen, die ich nicht haben will, es erscheint aber immer die Meldung, daß ich zum Löschen kein Recht hätte, weil ich angeblich das Tier eines anderen Benutzers löschen möchte. Wie krieg ich die anderen beiden Steckbriefe nun wieder weg?
LG Nicki
-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #2
Hi!
Ich habe zufälig das selbe Problem... Kann irgendjemand weiterhelfen?
LG, Nathalie
-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #3
Schickt mir die Links per PN zu den Tierprofilen welche ihr gelöscht haben möchtet
Gruss
-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #4
Kann irgendjemand weiterhelfen?
Mehrfach-Remy gelöscht

-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #5
kann man das eigentlich nicht so einstellen, das man sein tier selber löschen kann? oder warum geht das nicht:?:
-
-
Tierverzeichnis-Tier löschen? Beitrag #6
Supi, dankee!
So sieht's besser aus!
kann man das eigentlich nicht so einstellen, das man sein tier selber löschen kann? oder warum geht das nicht:?:
Gute Frage!
Thema:
Tierverzeichnis-Tier löschen?