- e.c Beitrag #1
Beetle&Paula
hallo, vorgestern ist bei einer bekannten e.c *ausgebrochen* also ihr nin hats erwischt. morgens war er wohl noch recht fit und alles, nachmittags als sie von der arbeit kam lag er auf der seite. sie ist sofort zum `TA gefahren, des nin wurde mit zwei spritzen versorgt /was genau weiß ich nicht/
sie hat sein partner erstmal aus dem gemeinsamen käfig rausgenommen.
jetzt fährt sie jeden tag zum doc wegen spritze und weil der doc ihn auch gern tägl sehn möchte.
ist das ansteckend für meine bekannte? kann das bei dem nin komplett weggehn? muss sie irgendwas großartig noch beachten? wann kann sie das andere nin wieder dazu setzten? könnte es das andere auch bekommen haben? können sich die meerschweine auch angesteckt haben? /wie sind in getrennten käfigen/
sie hat sein partner erstmal aus dem gemeinsamen käfig rausgenommen.
jetzt fährt sie jeden tag zum doc wegen spritze und weil der doc ihn auch gern tägl sehn möchte.
ist das ansteckend für meine bekannte? kann das bei dem nin komplett weggehn? muss sie irgendwas großartig noch beachten? wann kann sie das andere nin wieder dazu setzten? könnte es das andere auch bekommen haben? können sich die meerschweine auch angesteckt haben? /wie sind in getrennten käfigen/