endlich alle zusammen

Diskutiere endlich alle zusammen im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich muss sagen alle 10 mäusis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • endlich alle zusammen Beitrag #1
Träne

Träne

Punkte Reaktionen
0
so unser leon hat seine vier wochen kastra quarantäne abgesesen
haben jetzt mit der vergesellschaft angefangen und ich muss sagen alle 10 mäusis verstehn sich soweit gut
dadurch sie sich ja auch schon immer gesehen haben und sich auch beschnuppern konnten war es vielleicht einfacher
auf jeden fall sind jetzt alle 10 mäusis im kasten
es ist einfach super alle so zufrieden und friedlich miteinander zu sehen
lg Träne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich alle zusammen

endlich alle zusammen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben