Kaninchenlähmung

Diskutiere Kaninchenlähmung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eine Freundin von mir hat ein Kaninchen (es lebt nicht alleine sondern mit 4 andren Nins zusammen). Es hat die Kaninchenlähmung bekommen und kann...
  • Kaninchenlähmung Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin von mir hat ein Kaninchen (es lebt nicht alleine sondern mit 4 andren Nins zusammen). Es hat die Kaninchenlähmung bekommen und kann sich auf der einen Seite nicht mehr bewegen. Der TA hat gesagt dass es kein mIttel dagegen gäbe und sie kann jetzt einfach nur abwarten! Weiß jemand was darüber? Bitte antwortet es stirbt vielleicht!

LG

• Kaninchenlähmung Beitrag #2
Hallo,

hört sich ja echt traurig an, ist das Nini von Geburt an gelähmt oder ist es später aufgetreten und wie alt ist das Tier :?: :?

LG. maglite
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@WelliMom,

hab mal etwas nachgesehen:?

Also, wenn es Kaninchenlähmung ist, leider bitte zum TA:(

Ich möchte den Link jetzt nicht einsetzen, aber sry, ich denke es muss sein:?

LG. maglite

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenlähmung Beitrag #3
Hallo,

guck ml hier:

Ist des das?

LG, Sabine

• Kaninchenlähmung Beitrag #4
Also,

Er ist auf der einen Seite gelähmt und kann den Kopf nicht mehr bewegen. Fressen und so tut er noch normal nur er bewegt sich kaum mehr. Sie waren auch schon beim TA der hat ihm auch 2 Spritzen gegeben. Nein er ist nicht von Geburt an gelähmt.
Ich finds echt traurig.

Grüße

• Kaninchenlähmung Beitrag #6
Also ich weiß nicht ich hab das Arme noch nicht gesehen das was ich geschrieben hab ist alles was ich weiß. Ich schreib auf jeden Fall wenn was passiert.

Thema:

Kaninchenlähmung

Kaninchenlähmung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben