öhm, und was hat er für ein Laufrad bekommen:eusa_think: Also wie groß ist es denn?
Hmmmm....ich denke, du solltest dir vielleicht doch überlegen, wie du an Geld rankommen könntest.....öhm, zum Geburi hab ich mir früher immer Geld gewünscht, da konnte ich kaufen, was ich wollte:mrgreen:
Kannst du net irgendwas aus deinem Zimmer zu Geld machen? Ich glaub dir aufs Wort, wieviel Mühe da drin steckt, wie alle hier schon gesagt haben...also ich kann mich auch nur anschließen...und man kann doch Spielzeug auch erst mal selbst bauen. Gibts doch auch viele Tips hier. Und es sind doch net alle ungeeignet die da drin stehen, oder? (Mal die Frage an die Erfahrenen hier. Ich seh doch auch anderes, außer dieses Plastikzeug, diese Barbiesessel und dieser komsiche Plastikgang) Da ist doch noch einges aus Holz bei gewesen, oder? Hmmm...ich würde vielleicht auch noch mal deine Mutter fragen, ob sie dich net doch noch mal unterstützen kann, damit du zu nem geeigneten Käfig kommst.
Und du hattest hier die Frage nach einem Auslauf....stell mir da nur die Frage, wohin damit, wenn du hier schreibst, du hast zu wenig Platz in dein Zimmer?:eusa_think:Ich finde es gibt in einem Zimmer doch viele Variationen, um den Käfig dann unter bringen zu können. Lange, feste Regalbretter an der Wand wo du den Käfig dann drauf stellen könntest. Das nähme dann doch weniger Platz ein.
Finde es nebenbei schon erst mal Top, dass du angefangen hast was zu ändern...aber da solltest du jetzt auch nicht mit aufhören!
Und echt Scheiße mit dem "ein herz für Tiere". Man weiß manchmal echt nicht, wem und was man noch trauen soll. Ich muss sagen, vor diesem Forum war ich auch viel unwissender. Hatte nen Plastikkäfig, der Mini war. Hatte zwar Etagen aber viel, viel zu klein. Dachte damals der wäre Top mit seinen ganzen Röhren, Ebenen usw. usw. Ich hab nebenbei selbst man in einem Tiergeschäft gearbeitet *hust*. Zwei Jahre lebte mein hamster da drin (vorher hatte ich kein I-Net und hatte mich dafür auch net interessiert, so dass ich auch net in Cafes war), dann kam ich hier her, ich habe meinem Hamsti direkt nen Holzeigenbau besorgt....leider ist er dann nen Monat später gestorben. ich kann es mir jedenfalls net verzeihen, dass ich so unwissend war und mein Kleiner nix von seinem geeigneten Käfig hatte. Jetzt hat meine kleine den Holzkäfig, mit geeigneten Maßen aber ich finde ihn auch immer noch viel zu klein und plane jetzt noch nen großen Auslauf und viell. doch noch nen neuen Eigenbau. Also überleg noch was weiter, wie du die Situ verändern kannst. Glaub mir, dass schlechte Gewissen, wenn dein kleiner mal net mehr ist, kann ganz schön nagen....