Weiße Flecken im Fell

Diskutiere Weiße Flecken im Fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Der Hamster von meiner Schwester hat weiße Stellen im Fell bekommen, wo die Haare, einfach so weiß wurden. Er sieht schon richtig wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Flecken im Fell Beitrag #1
Debbo

Debbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Hamster von meiner Schwester hat weiße Stellen im Fell bekommen, wo die Haare, einfach so weiß wurden. Er sieht schon richtig wie gescheckt aus. Weiß vielleicht jemand, was das ist?
Bin ratlos...

Gruß Debbo

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #2
Was für einen Hamster hat sie denn?

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #3
Der Zwerghamster meines Freundes hat auch ganz kleine weiße Flecken bekommen, aber nur wenig. Die Tierärztin meinte, dass sowas bei kleinen Verletzungen kommt, wegen Narben und dann schaut halt nur das untere Fell heraus oder so.. Kann bei dem deiner Schwester aber auch was ganz anderes sein.

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #4
Sie hat einen dschungarischen Zwerghamster.
Das mit den Verletzungen kann leider nicht sein, da die Flecken nicht klein sind, sondern ca. 50-Cent Stück groß.

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #5
Wie kalt ist es im Zimmer und wieviel Licht bekommt er. Dschungis bekommen nämlich bei Kälte und wenig Licht ein Winterfell, also weiss, vielleicht ist es ja das.

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #6
Huhu,
Bei meinem wa das auch, war mit ihr beim TA, der hast auch auf parasiten und wat weiß ich getestet, war aber ncihts. Ist wahrscheinlich wirklich sowas wie Winterfell....
Tamara

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #7
Also ich tippe mal auf Fellwechselerscheinungen, bei meinem schwarzen Nini Mümmel, sind Teile des Felles auch hell geworden und so nach und nach werden sie wieder schwarz.;)
Das ist aber nur im Herbst oder Frühjahr zu sehen.:idea:

LG. maglite

• Weiße Flecken im Fell Beitrag #8
Ah, dankeschön...
Ich werds ihr eure Antworten gleich ausrichten, wenn ich sie wieder
seh (sie wohnt schon nicht mehr zu Hause)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Flecken im Fell

Weiße Flecken im Fell - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben