Blätter von Roter Bete

Diskutiere Blätter von Roter Bete im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich stell mal für Xeptinora eine Frage... Und zwar wollte sie wissen ob Meerschweine die Blätter von der Roten Beete fressen dürfen. Lg...
  • Blätter von Roter Bete Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stell mal für Xeptinora eine Frage... Und zwar wollte sie wissen ob Meerschweine die Blätter von der Roten Beete fressen dürfen.

Lg Juliane

• Blätter von Roter Bete Beitrag #2
Hi,

ja, dürfen sie.

• Blätter von Roter Bete Beitrag #3
Ok, danke :)

Antwort wurde übermittelt...

• Blätter von Roter Bete Beitrag #4
allerdings in maßen wegen blähbauch

Thema:

Blätter von Roter Bete

Blätter von Roter Bete - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben