Schauts euch an... und helft!!!

Diskutiere Schauts euch an... und helft!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.offensive-gegen-die-pelzindustrie.de/ Grausam was da alles passiert... Umso mehr möchte ich euch alle bitten dass hier weiter zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0

Grausam was da alles passiert... Umso mehr möchte ich euch alle bitten dass hier weiter zu verbreiten und wenn möglich auch aktiv mit zu helfen!!!

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #2
Hallo!
Das find ich so eine Sauerei!!Man sollte das Geiche mal mit den Menschen machen,die so etwas tun!!!
Hier einen Link,wie Pelz hergestellt wird!
Tipp:Bitte esst nichts dabei!!!Es iszt nichts für schwache Nerven!!
Ich konnte den Film nicht zu Ende gucken!!!

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #3
Ja es stimmt es ist eine Sauerei und wozu? Es ist doch bescheuert dass Tiere sterben müssen, damit Menschen sich mit ihnen schmücken... Und wenn Pelz grad nicht in der Mode ist versauert der Pelzmantel im Kleiderschrank und der Tod des Tieres war noch sinnloser als er ohnehin schon war...
Niemandem steht Pelz so gut wie dem Tier selbst da bringt alles nix...

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #4
Hallo!

Ich finde Pelz auch eine Sauerei. Leider habe ich mir das Video nicht angesehen, weil ich keine Nerven ( weil mir das so leid tut ) dazu habe. Sei mit darum bitte nicht böse Berry - Girl.
Auf der Seite sind auch sehr viele Videos, selbst da habe ich nur den Anfang gesehen. Echt eine Schande, wie Leute mit Tieren umgehen. Hab ich dort im Gästebuch auch zu verstehen gegeben.

Meine Oma trägt auch Pelzmäntel. 1: Nerz ; 1: Fuchs.
Wenn ich die schon immer sehe, wird mir ganz anders. Ich kann sie auch nicht überzeugen was für schlimme Dinge in ihrem Mantel stecken.
Heul*

Gruß Jodi

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #5
Ich habe auch nicht alle Videos gesehen nach 2 war mir schlecht... Man muss sowas weiterverbreiten um noch mehr Menschen aufzurütteln!
LG
Berry-Girl

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #6
ja das ist echt grausam wenn ich daran denke das meine omi einen pelzmantel hatt und denn sehr sehr gerne trägt...:? :?

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #7
man kann auch webpelz kaufen... kostet vll. mehr aber sieht fast gleich aus und kein tier musste leiden!
LG
Berry-Girl

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #8
sag das ma meiner omi...

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #9
meine mutter hat auch einen pelzmantel, aber den hat sie von ihrer oma geerbt. und sie trägt ihn trotzdem. ich finde das auch ok so! es ist zwar pelz, aber wenn sie ihn wegschmeisst, dann werden die nerze auch nicht lebendig. solange sie keinen neuen kauft, soll sie ihren mantel tragen und nicht frieren. das ding ist schließlich schon mindestens 30 jahre alt.
dieser film sollte mal an schulen gezeigt werden! ihr glaubt nicht, wie viele leute mit den supermodernen (hunde und katzen)pelzschuhen rumlaufen! echt banane sowas!

ich----> chinchillahalterin

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #10
huhu

Huhu

Das ist also deine Meinung ja?
Hast du dir schonmal überlegt wie die Nachfrage an Perlzen steigt?
"Oh guck mal, die Frau da trägt einen wunderschönen Perlzmantel. Den muss ich auch haben!"

Ich könnte kotzen wenn ich so videos sehe und jeder von uns weiß das soviele Menschen einfach nicht hinschauenö. Es geht sie ja nichts an weil sie nicht in dieser Gegend wohnen! *kotz*

Ich finde es geht jeden etwas an! Wenn ich in der Stadt sehe wie einer Perlz trägt, dann halte ich ihm die Fakten vors Gesicht und zeige ihm WAS er da unterstützt.

Wenn dann auch noch so "nahmenhafte Menschen" wie Jennifer Lopez schön werbung dafür machen, dann steigt die Anfrage auch weiter.

Ich weiß selber nicht was ICH da schon großartig ereichen kann, aber ich werde mich mit JEDEM außeinander setzen den ich sehe, der solch Pelz trägt und jedem zeigen was passiert.

Ich denke erstmal sollten die Menschen informiert werden, denn ich bin überzeugt davon das nur die wenigsten Menschen wissen was da abgeht!

Grüße
TIpy

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #11
Ja, Tigerpython, du hast recht!

Wenn sowas in den Nachrichten laufen würde, dann würden mehr Menschen drauf reagieren.
Aber warum läuft sowas net in den Nachrichten, wo das alle Menschen erreichen würde?
Weil die Leute die beim fernsehen arbeiten meistens dafür sind...

Logisch haben die Nachrichten manchmal drüber berichtet, aber es gibt zisch millionen von diesen Farmen, wo versch. Tiere zum Zwecke des Menschen getötet werden, gezüchtet und getötet...

Es ist echt sowas von scheiße...

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #12
@tigerpython
ja das ist meine meinung, sonst hätte ich sie nicht gepostet!

• Schauts euch an... und helft!!! Beitrag #13
huhu

Huhu

Traurige Meinung.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Huhu

@the dragon:

Klar, wenn das Fernsehn da mitspielen würde, hätte man es leichter.Aber gegen das was du beschreibst, gegen das Töten von Tieren damit der Mensch sie essen kann, dagegen kann man nichts machen. Aber gegen das abschlachten und häuten von Tieren wärend sie noch leben...dagegen sollte was getan werden!
Gibt so einen netten Spruch der das ganze recht gut beschreibt:

So lange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen das der Mensch nicht denkt!

Grüße
Tipy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schauts euch an... und helft!!!

Schauts euch an... und helft!!! - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben