Pflanzenöl?!

Diskutiere Pflanzenöl?! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute, meine arbeitskollegin hat mir gesagt das ich meinen katzen etwas pflanzenöl mit ins trinken geben soll, soll gesund sein und gut fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflanzenöl?! Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
meine arbeitskollegin hat mir gesagt das ich meinen katzen etwas pflanzenöl mit ins trinken geben soll, soll gesund sein und gut fürs fell oder so.

stimmt das???
nicht das ich das jetzt mache und das ein fehler ist!

danke,eure sina

• Pflanzenöl?!

Anzeige

• Pflanzenöl?! Beitrag #2
Öl ist gut fürs Fell, das stimmt - aber gib's lieber übers Futter, da nehmen sie's dann auch wirklich zu sich!

• Pflanzenöl?! Beitrag #3
die fressen nur Trockenfutter...

• Pflanzenöl?! Beitrag #4
Wenn deine Katzen nur Trockenfutter fressen, dann würde ich denen nicht zumuten Öl im Trinkwasser zu haben.
Katzen lehnen Wasser ab in denen etwas "undefinierbares" herumschwimmt.
Das schmeckt denen auch gar nicht.
Meine beiden Stubentiger haben noch nie Öl bekommen und glänzen trotzdem wie kurz nach der Hochpolitur.
Um deinen Katzen etwas Gutes anzutun, kannst du ihnen ja mal Quark (fettarm) oder Joghurt anbieten, da musst du dir keine Sorgen machen, da im Quark bzw. Joghurt, der in der Milch vorhandene Milchzucker, durch Milchsäurebakterien in Milchsäure umgewandelt wurde.
Meine größten Mäkler im TH gehen auf dieses Futterangebot rasant ein und würden für ein Schälchen Quark sogar ihr Vaterland verraten ;-))).. und die glänzen auch .

LG, Caro

• Pflanzenöl?! Beitrag #5
Wenn man Öl gibt, dann am besten Lachsöl, gibts in der Drogerie als Kapseln. Freiwillig gebe ich meiner Katze so wenig pflanzliches wie möglich.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflanzenöl?!

Pflanzenöl?! - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben