Freilauf

Diskutiere Freilauf im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo also ich lasse meine meeris jeden Tag frei laufen so ca. 3-4 stunden. reicht das oder soll ich sie noch länger frei laufen lassen?....wie...
  • Freilauf Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
hallo also ich lasse meine meeris jeden Tag frei laufen so ca. 3-4 stunden. reicht das oder soll ich sie noch länger frei laufen lassen?....wie lang lasst ihr eure meeris laufen?....

• Freilauf

Anzeige

• Freilauf Beitrag #2
Ich finde das eigentlich in Ordnung, es heisst zwar um so mehr umso besser, aber das ist doch eine super Zeit.

• Freilauf Beitrag #3
wie verhalten sich eure meeries beim auslauf??

hab meinen 2 stunden (3x4meter) auslauf gegeben... sie sind fast ne stunde nur dagesessen und haben ALLES angepinkelt.... den teppich habe ich schmeißen können, weil 100kötteln warn und wie gesagt, ALLES uriniert war :?
dewegen erlauben mir meien eltern auch n icht mehr, sie im haus rennen zu lassen, da jetzt alles stinkt und so....

wo lassts ihr eure herumlaufen!?!? wie macht sihr das mim "stubenrein"?

• Freilauf Beitrag #4
Ja,das Gleiche würd mich auch mal interessieren.Kann man sie irgendwie "stubenrein" bekommen??Oder gehen sie im Käfig zum pinkeln???Kann man das denen beibringen??
MfG

• Freilauf Beitrag #5
Die meisten Meerschweinchen wird man nie stubenrein bekommen, wegen ihren regen Darntätigkeiten. Ich lege immer alte Lacken unter und dann spazieren sie eben darüber und da können sie pinkeln soviel sie wollen, das kommt danach in die Wäsche.

• Freilauf Beitrag #6
Meine Meersau geht immer in den Stall zum pinkeln und dann kommt sie wieder raus ;)

Thema:

Freilauf

Freilauf - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben