Mein Hamster frisst nichts mehr

Diskutiere Mein Hamster frisst nichts mehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey.. also ich habe ein Problem Mein Hamster ist jetzt 1 Jahr alt und sie hat bis vor einer Woche immer gut gegessen. Ich habe ihr bis vor einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #1
K

KittycatxX

Punkte Reaktionen
0
Hey..
also ich habe ein Problem
Mein Hamster ist jetzt 1 Jahr alt und sie hat bis vor einer Woche immer gut gegessen.
Ich habe ihr bis vor einer Woche immer ein Obst-Futter gegeben, dass sie sehr gut gegessen hat, und jetzt hat sie gerade ein Hamsterfutter mit Nüssen und allem.
Und sie frisst nichts mehr.
Liegt es an dem Futter oder hat sie eine entzündung?
Aber ich kann nichts erkennen:(
Ich habe ihr mit einer Spritze Futter in den Mund gespritzt das ich zerkleinert habe und mit Wasser verdünnt,dass hat sie dann gefressen.
Was ist nur mit ihr los :089:

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #2
Es kann nat. am Futter liegen.
Bei meinem war das auch so, der hatte ein neues Futter aber das wollte er nich.
es kann auch an den Zähnen liegen dass er eher haarts Futter verweigert.
Frisst er de FriFru?
Du solltest mal zu Ta gehen , da er ja aauch nicht mehr der jüngste ist.

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #3
Hallo,
Hast du vll neues Futter gekauft..anderes!?
Frisst er garnichts mehr..? Frisst er Frischfutter?
Wenn er kein Frischfutter ist weder Trockenfutter ab zum TA :!:
Futterverweigerung eutet oft auf Krankheiten hin die oft nicht ganz ohne sind was ich leider all zu gut kenne..also schnell los!!!
Viel Glück!

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #4
ja sie hat anderes futter ich habe ihr heute ein anderes futter gekauft das frisst sie bunkert es ar in ihrm häusschen ich habe ihr yoghurt gegeben das frisst sie.
wie isst es mit nsasfutter aus der dose gibt es soewtas aknnn cih etwas geben?

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #5
Dann is es warscheinlich am Futter gelegen.
Frischfutter aus der Dose?
Kenn ich nicht?

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #6
Wie meinst du das mit Frischfutter aus der dose..?
Also wenn du meist so Dosengemüste oder obst vom supermarkt dan am besten nicht da ist oft viel künstliches Zeug dran lieber Frisches ;)

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #7
Bitte nur frisches Frischfutter geben und keins aus der Dose oder so. Da sind die Vitamine nicht mehr so drin wie es sein sollte und viele künstlichen Stoffe können deinem Hamster schaden

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #8
hey (= ´
ich wollte mich noch einmal bei euch allen bedanken
meinem Hamster billi gehts wieder gut!!
ichw ar mit ihr einen Tag später beim TA und sie hatte eine Entzündun in der Backentasche..
ich habe e smit Antipiotika behandeln lassen.
seid 3 wochen gehts ihr wieder gut!!!
DANKE!!!

PS: hab Nachwuchs bekommen Wüstenrennmausbaby =)

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #9
Super dass es deinem Hamster wieder gut geht.
Darf ich fragen wie es zum Nachwuchs deiner Wüstenrennmäuse kam ;)

• Mein Hamster frisst nichts mehr Beitrag #10
Hallo ;)

Super das es deinem Hams wieder besser geht :D
Habe eigentlich vermutet das sie das Futter in Häusschen gebunkert hat,aber war wohl doch was anderes. ;)

Hab die gleiche frage wie Lucky :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster frisst nichts mehr

Mein Hamster frisst nichts mehr - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben