Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?

Diskutiere Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie erkenne ich es das es bald soweit ist mit der geburt von paulina?ich hab mal auch nach ihren zitzen geguckt ob da schon milch raus kommt.aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #1
cucu

cucu

wie erkenne ich es das es bald soweit ist mit der geburt von paulina?ich hab mal auch nach ihren zitzen geguckt ob da schon milch raus kommt.aber ich find die zitzen nicht:uups:.

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #2
Hi,
wie erkenne ich es das es bald soweit ist mit der geburt von paulina?ich hab mal auch nach ihren zitzen geguckt ob da schon milch raus kommt.aber ich find die zitzen nicht:uups:.

was ist denn der früheste und späteste Zeitpunkt an dem sie gedeckt worden sein könnte? Dann könnten wir den Zeitraum schon mal ein bisschen eingrenzen.

Viele Grüße,
Sawyer

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #3
Oh... :( wie es das denn passiert, das sie Traechtig is?

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #4
ich glaube im april oder mai sorry ich weiß es nicht richtig

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #5
dann sollte es in den naechten 3 Wochen (achtung koennte auch heute oder morgen sein) soweit sein... es sei denn es war ende Mai dann kann es noch gut 7 Wochen dauern...

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #6
Hallo cucu,

wenn du die Bewegungen spürst kann es noch so 3 Wochen dauern. Du kannst auch mit deinem zeigefinger hinten von der Wirbelsäule bis zum Po gehen und wenn dazwischen der Finger passt kann es in ein paar stunden losgehen oder auch nach ein paar tagen. Das nennt man die Schambeinfuge. Wenn sie zu ist fühlst du es kaum, wenn sie auf ist wirst du es auch merken wenn du nicht so viel ahnung hast.

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #7
du kannst die zitzen gur erkennen wenn dein meeri auf den hinerfüßen stehtdann sind die so an der seite unten (aufstellen kannst du sie mit der hand oder wie mein meeri das immer macht am käfig gitter,mein meeri stellt sich da immer selber auf

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #8
ich hab die zitzen ja sonst immer gesehn aber jetzt find ich die nicht mehr.aber ich probiere mal die tipps aus.und danke :D

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #9
bitte und noch viel glück

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #10
wenn du am bauch fühls müsstest du sie spüren und wenn nicht dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis du sie spürst!!
lg

• Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? Beitrag #11
Es wurden schon einige Themen von dir geschlossen, die Schwangerschaft war selbst verschuldet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?

Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben