Bitte helfen!

Diskutiere Bitte helfen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich habe ein teddyhamster und er liebt es abend beim fernsehn gucken noc auf dem sofa rumzulaufen und bei uns zu sein. doch seit einiger zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helfen! Beitrag #1
**caro**

**caro**

Punkte Reaktionen
0
hey, ich habe ein teddyhamster und er liebt es abend beim fernsehn gucken noc auf dem sofa rumzulaufen und bei uns zu sein. doch seit einiger zeit ködelt er jedesmal aufs sofa, was kann ich dagegen machen, ich will ihn nähmlich trotzdem nochh auf dem sofa spielen lassen.

• Bitte helfen! Beitrag #2
Du könntes Decken oder Handtücher ausbreiten damit du die nacher einfach auspolst.
Hast du eine Hamstertoilette, weil die könntest du auch benutzen damit er nich überall hin macht.

• Bitte helfen! Beitrag #3
hey, ja ich habe eine toilette, doch leida ködelt er da nicht rein sondern macht nua sein kleines geschäft dadrauf :D , er ködelt imma in sein häusschen oda mitten in sein streu :(
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helfen! Beitrag #4
Damit er rein köttelt kannst du ihm seine Kötel in die Toilette geben.
Nach einer Zeit wird er das begreifen oder nicht ;)

• Bitte helfen! Beitrag #5
hey, ich habe ein teddyhamster und er liebt es abend beim fernsehn gucken noc auf dem sofa rumzulaufen und bei uns zu sein. doch seit einiger zeit ködelt er jedesmal aufs sofa, was kann ich dagegen machen, ich will ihn nähmlich trotzdem nochh auf dem sofa spielen lassen.

komische Frage :eusa_think: ich mein das Kötteln kannst du ja nicht abstellen und dann ist es ja klar das man ne Decke da runter macht.

Bekommt er auch noch anderen Auslauf ?

• Bitte helfen! Beitrag #6
Also, dass die Köttel überall verteilt werden, ist absolut normal! Das macht der Hamster, damit sein Revier markiert wird. Er wäre also schön dumm, wenn er nur in sein Klo kötteln würde.
Du wirst ihm schwer abgewöhnen können, zu kötteln. Aber die Köttel sind ja trocken, ist also nicht so schlimm, wenn sie rumliegen und danach eingesammelt werden.
Ich würde allerdings einen Auslauf bevorzugen, bei dem der Hamster besser und sicherer laufen kann.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helfen!

Bitte helfen! - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben