Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Labrador Retriver namens Odin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; :(Hallo ich heiße Odin und bin 5 Jahre alt und suche andere retriver in Wolfsburg und umgebung.:(welche sport art kann ich mit meinen Frauchen machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Labrador Retriver namens Odin Beitrag #1
Petra&Giftzwerg
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Odin und bin 5 Jahre alt und suche andere retriver in Wolfsburg und umgebung.welche sport art kann ich mit meinen Frauchen machen?
Mit Retrivern kan ich nicht dienen aber z.B sportarten.
Joggen , Fahrradfahren , oder in einem Hundesportverein kannst du Flyball, Tunierhundesport oder auch Fährte machen.
Das sind nur beispiele aber es gibt viele interesante sportarten die man mit dem Hund machen kann
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits,
Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo
Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo.
Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...