Hunde Gassi führen...

Diskutiere Hunde Gassi führen... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Also, ich schreib hier auch mal wieder... Ich hab endschieden, dass ich den Zettel erst nach den SommerFerien Aushäng. Weil Ich nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Gassi führen... Beitrag #21
Huhu!

Also, ich schreib hier auch mal wieder...
Ich hab endschieden, dass ich den Zettel erst nach den SommerFerien Aushäng. Weil Ich nächste Woche ins Schullandheim geh, und dann Hab ich noch eine Woche Schule, dann Ferien und Urlaub, Praktikum beim Tierheim, ja und dann häng ich den Zettel auf. Ich geh ja schon ab und zu mit einem Hund spazieren. Das reicht mir dann bis dahin. Weil sonst muss ich ja alles absagen,wenn ich weg bin, wär ja auch Blöd.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #22
Huhuu!!

Also, ich hab was zu berichten!

In der Zeitung stand heute was, dass sie ein/e Schüler/in suchen, die ihren Hund jeden Tag um die Mittagszeit ausführen... Die anzeige kam schon öfters, also glaube ich nicht, dass sie so schnell jemanden finden werden, auser MICH ^^ ich hab da schon 2 mal agerufen, geht niemand ran. Vllt. sind sie ja bei der Arbeit, werde das nachher nochmal versuchen. Es ist ein kleiner Hund (Bild war dabei).
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DASS ICH ES SCHAFFE, DANKE ^^

Achja, noch was: Ich weiss nicht, Die geben mir dafür Bestimmt Geld. Wieviel soll ich da nehmen, und wie lange soll ich da Spaziern gehn?

• Hunde Gassi führen... Beitrag #23
Ist ja super, ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Naja, wie lange du gehn sollst werden die dir bestimmt sagen, kommt ja auch auf den Hund an.
Schau doch erst mal, was sie sagen, ob sie dir Geld geben (wovon ich sehr stark ausgehe), etc

• Hunde Gassi führen... Beitrag #24
Ist ja super, ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Naja, wie lange du gehn sollst werden die dir bestimmt sagen, kommt ja auch auf den Hund an.
Schau doch erst mal, was sie sagen, ob sie dir Geld geben (wovon ich sehr stark ausgehe), etc

Ja, das mach ich auf jedenfall. Ich hab da vorhin nochmal angerufen. Und der hat gesagt, dass da schon viele angerufen haben, aber er meldet sich am Wochenende. Ich denk mal, der sucht jemand erfahrenes, und ich find schon, dass ich erfahren bin, Bin ja früher immer mit unserem Hund Spaziern gegangen, und der war sehr groß. Naja, ich hoff mal, dass er mich nimmt. NIcht wegen dem Geld, ich willl halt endlich wieder mal was mit Hunden machen...

• Hunde Gassi führen... Beitrag #25
Klasse was und wie du das machst Lari. Es könnten ruhig mehr solcher 13jährige von deiner Art geben, dann bräuchte man sich keine Sorgen um unseren Nachwuchs machen.

Ich drück' dir alle Daumen, daß das bald klappt mit dem Gassi-gehen.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #26
Klasse was und wie du das machst Lari. Es könnten ruhig mehr solcher 13jährige von deiner Art geben, dann bräuchte man sich keine Sorgen um unseren Nachwuchs machen.

Ich drück' dir alle Daumen, daß das bald klappt mit dem Gassi-gehen.

Dankeschön :) Ja, am Wochenende ruft er mich an. werd ich Natürlich berichten...

• Hunde Gassi führen... Beitrag #27
Lari, wenn der bis morgen Mittag nicht angerufen hat kannst du selber ruhig nochmal da anrufen, dadurch zeigst du denen dann auch das es dir wirklich ernst ist.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #28
Lari, wenn der bis morgen Mittag nicht angerufen hat kannst du selber ruhig nochmal da anrufen, dadurch zeigst du denen dann auch das es dir wirklich ernst ist.

Okay, das mach ich dann :)

• Hunde Gassi führen... Beitrag #29
Huhu!

Also er hat noch nicht angerufen. Wenn er bis morgen nicht anruf, dan ruf ich selber morgen nochmal an.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #30
Hey!

Also mit dem Tägl. (so will der mann das ja.) Hunde Gassi Gehn, Mittags, das kann ich mir jetzt abschminken. Ich habe gestern meinen Stundenplan bekommen, Zweimal Mittagsschule, und Mittwochs hab ich Konfirmationsunterricht. Mittwochs kann ich zwar dann trozdem, aber Zwei Tage halt icht. Und ja, er sucht ja jemanden für jeden tag... Wegen der Doofen Schule Kann ichs jetzt nicht machen -.-

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lari schrieb nach 2 Stunden, 13 Minuten und 1 Sekunde:

Gerade haben sie angerufen. Ist schon vergeben, an jemand aus dem BekanntenKreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Gassi führen... Beitrag #31
Hätte ja nu rein Schul technisch eh nicht mehr gepasst.
Aber munner bleiben und weiter suchen.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #32
Jap, mach ich auch.
Meine Mama und ich wollen vllt. eine Patenschaft machen. Wir waren jetzt schon zweimal Spaziern mit dem kleinen, er ist Taub, und hatte eine Kaputte Hüfte, ist aber am Dienstag vor Zwei wochen Operiert wurden. nächste woche Gucken wir mal, wies ihm geht. Er hat schon interresenten, aber wenn die ihn nicht nehmen, dann können wir die Ptenschaft machen.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #33
wenn Hunde brauchen für Gassizeit, innerhalb mehr 1 Stunde spazieren , gut für Kreislauf der Hunde. Bei ältere Hunde dürfen nicht viel stressig und das Herz kann vergrössern... als ich meine Hündin schon einmal umgekippt war. Knapp nach ihren Tod... ich denke, besser weniger Stunde zu spazieren.

schade, es ist ja halt viel Stress und bei dir ist viel jung für Schule. Wenn Schulferien kannst du auch noch einmal versuchen zu melden. Gehst du nur samstag zur Schule? Ich kenne mich nicht aus in Deutschland gibt verschiedene Bundesländer.

• Hunde Gassi führen... Beitrag #34
schade, es ist ja halt viel Stress und bei dir ist viel jung für Schule. Wenn Schulferien kannst du auch noch einmal versuchen zu melden. Gehst du nur samstag zur Schule? Ich kenne mich nicht aus in Deutschland gibt verschiedene Bundesländer.

Ich geh von Montags-Freitags zur Schule, ist in Deutschland aber überall so, glaub ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Gassi führen...

Hunde Gassi führen... - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben