Shadow ist gegangen

Diskutiere Shadow ist gegangen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, bin sehr traurig. mein meerie shadow, welches so krank war vor kurzem, ist heute morgen gestorben. Denke die krankheit hat sie...
  • Shadow ist gegangen Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

hallo ihr lieben,

bin sehr traurig. mein meerie shadow, welches so krank war vor kurzem, ist heute morgen gestorben. Denke die krankheit hat sie doch wohl zu sehr mitgenommen. obwohl sie ja schon wieder gesund war. danke für eure mithilfe und ratschläge zu meinen themen die ich seither gemacht habe ihr habt mir sehr geholfen.

In Memory of Shadow

• Shadow ist gegangen Beitrag #2
Hey Futzischnuffi!

Fühl dich von hier gedrückt....

• Shadow ist gegangen Beitrag #3
Das tut mir leid :(

• Shadow ist gegangen Beitrag #4
Ich kenne zwar Shadow nicht und war auch nicht dran beteiligt, aber es ist dennoch traurig wenn ein Tier stirbt. :(

Leb wohl, Shadow.

• Shadow ist gegangen Beitrag #5
Traurig... Tut mir unendlich Leid!
Komm gut über die RBB, Shadow...

• Shadow ist gegangen Beitrag #6
oh futzischnuffi,ich hab das zwar nicht mit verfolgt aber das tut mir trotzdem leid!ich wünsch dem kleinen viel spass im regenbogenland und dir kann ich sagen dass du eine schöne einstellung zu tieren hast.es müsste noch mehr solche menschen geben

• Shadow ist gegangen Beitrag #7
Des tut mir sooo Leid :(
Meine sind an Alterschwäche gestorben,und einer meiner meeris hieß auch Shadow:(
Jetzt muss ich auch an meinen Denken :( :(

*drüücK dich gannzz Fest*!!!

Thema:

Shadow ist gegangen

Shadow ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben