Besitzer, die warnen

Diskutiere Besitzer, die warnen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! War eben mit meinen beiden Flitzen gassi und haben von weitem einen hund gesehen, der hatte n Blinklicht am Halsband. Da ich natürlcih...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besitzer, die warnen Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
War eben mit meinen beiden Flitzen gassi und haben von weitem einen hund gesehen, der hatte n Blinklicht am Halsband. Da ich natürlcih möchte, dass die beiden vielKontakt mir andren hunden haben, bin ich hin. Hab aber erstmal gefragt:"Dürfen die beiden mal schnuppern?" Der besitzer gleich:"Nein, lieber nicht! Der hatte keine sozialen Verhältnisse als er klein war, ich weiß nicht was da war, ich hab ihn aus dem Tierheim. Aber bei anderen Hunden hat er angst und beißt." Ich:"Oh, gut zu wissen (so n Schäferhundbiss kann für zwei so Knirpse nicht ganz ohne sein), die meisten Besitzer warnen nbämlich gar nciht." Er:"Deshalb hat unsrer auch n Licht am Halsband. Die Leute lassen dann ihre Hzunde los, aber wenn sie sehen, dass da n Hund ist, dann nehmen sie ihn wieder an die Leine."
Über so Leute freu ich mich, die wenigstens warnen.
hatte es nämlich letzte Woche: So n Typ, junger Spund, mit seinem hund. Ich hin: "Dürfen die sich ma beschnuppern?" er: "jooooo" Hund schnuppert, ander Hund schanppt aber gewaltig. er auf einmal:"Achso, der mag kiene andren hunde." Der hund von ihm war leider n kampfi, da die ja leider oftmals nicht mehr loslassen, wenn sie beißen, hatte ich ziemliche Angst. Sowas hatte ich nochmal, mit ner Frau und nem Yorki, der Eddi angsprungen hat und die Frau miente auch:"Ach ja, der mag die Hunde ja nicht. der ist n Einztelgänger."
Aber wieder was positives: In der Bank, hatte die Hunde dabei, war auch so n junger Typ mit nem Staff. Der Typ gleich, als der unsre gesehn hat:"Lieber nicht die Hunde zusammen lassen, meine Hexe ist nämlich n isschen stinkig." :clap: :clap:
Und: Bei uns sind auf den Straßen tw. so Mittelstreeifen, die bepflanzt sid. bin da mit Caspar lang und da war ne Frau mit nem großen hund. Sie meinte:"Hm, müssen mal gucken, ob der den schnüffeln lässt, meistens mag er andere, aber heut ist er n bisschen knurrig." Caspar geht vorsichtig ran, schnuppert kurz, der Hund auch und nimmt eine komische Haltung ein. Die Frau sofort:"Nee, nehmen sie den kleinen lieber weg, der mag grad nicht, seh schon, der wird wieder grummelig." :clap: :clap:
Wenn jemand die Gestik des Hundes so gut kennt! Wau!^^
Hätte von der Haltung her nicht sagen können, wie der Hund gelaunt ist, denn die sah ganz normal aus, aber die Frau hat es eben gesehn.

Also leute, die warnen oder den hund wegnehmen, wenn der eigene grad schlecht drauf ist, finde ich gut. Dagegen hasse ich Leute, die einfach m,al den hund dran lassen und denen auf einmal einfällt:"Hups! Mein Hund beißt ja andere!"

• Besitzer, die warnen Beitrag #2
Also, ich bin mal mit der Hündinn von meinen Onkel Gassi gegangen,
sie is schon 11 Jahre ne ganz liebe hat noch nie gebissen.....
Dann sah ich einen großen Hund und fragte ob der gefählich sei,...
Antwortete der Mann,nee nee der is lieb der will nur mal schnupern...
Ok ich vertraute ihm und gang mit meiner Hündin hin,... Plötzlich beisste er sie häftig ich zog sie ausernander und meine "alte" jaulte,.. ich war dannach sehr sauer, ich wollte ihm noch was sagen aber er war schon weg,.. musste erst gucken ob meine dame verletzt war,..
zum Glück war es nicht so schlimm der Hund wollte ja noch weiter beissen!
Also wenn ich Gassi geh dann lieber auf nummer sicher und sie nur an den Hunde beschnupern lassen wo ich auch gut kenne.( Außerdem hat sie auch ein bissl Angst vor andere Hunde) Ist ein bisschen ängslicher Hund (Hatte früher ne schlechte "Kindheit" wo mein Onkel sie noch nicht hatte).Naja ich ärgere mich bei solchen Herrchen immer!! wenn man sie Herrchen nennen darf:roll: :twisted: :?

lg zf

• Besitzer, die warnen Beitrag #3
Sowas ist dcoh total beknackt!!

Bekannte von mir hatte n Yorki (mit Herzfehler). Ist halt gassi mit dem und so n Typ hat einfach seinen Dobi losgemacht, der leider auch scharf gemacht wuar. Der Dobi ist auf den Yorki los und hat ihn tot gebissen. und der Besitzer vom Dobi meinte:"Das war doch eh nur eine Ratte!" und ist weggerannt und den hat man auch nie wieder gesehn. :x

• Besitzer, die warnen Beitrag #4
Sowas find ich einfach unmenschlich von den Herrchen,..
wenn man das noch "Herrchen" nennen darf:x
naja lieber auf nummer sicher;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besitzer, die warnen

Besitzer, die warnen - Ähnliche Themen

Hund ableinen als lösung für alles?: Hallo Leute. Seit Chip, der Hund von meinem Freund sich mit nem Goldenretriver gekloppt hat habe ich wirklich angst das sowas nochmal passiert...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Geschirr oder Halsband?: Halsband oder Geschirr? Hallo ihr da draußen!! Was haben eure Hunde eigentlich? halsband oder tragen sie ein Geschirr? Bei unsren beiden Keksen...
Oben