Periode bei Kaninchen oder Markierung?

Diskutiere Periode bei Kaninchen oder Markierung? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen hat manchmal in der Pinkelecke rötliche Flecken. Ist das normla bei Kaninchen. Haben die evtl. auch ihre Periode oder ist das nur...
  • Periode bei Kaninchen oder Markierung? Beitrag #1
N

neele

Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat manchmal in der Pinkelecke rötliche Flecken.
Ist das normla bei Kaninchen. Haben die evtl. auch ihre Periode oder
ist das nur eine Markierung?
:?::?::?:

• Periode bei Kaninchen oder Markierung? Beitrag #2
Kaninchen haben keine Periode ;)
Rote Färbung von Urin kann vom Futter kommen. (zB Karotte, Löwenzahn..)

Ist es gleichmäßig rot?

• Periode bei Kaninchen oder Markierung? Beitrag #3
Rote Bete färbt auch prima den Urin ;)

Solang der Urin nicht blutig wirkt, sollte es nichts schlimmes sein.

• Periode bei Kaninchen oder Markierung? Beitrag #4
Der Urin ist nicht blutig, es sieht halt nur anders aus als normal, etwas rötlich eben. Sonst scheint es meiner Häsin gut zu gehen.:p
Sie frisst schon öfters mal Löwenzahn....ich werde mal genauer drauf
achten.

Habt Ihr eigentlich ne Ahnung, wie das ist, wenn ein Kaninchen trächtig ist.
Kann es mit einem kastrierten Rammler zusammen bleiben oder muss man sie trennen?

• Periode bei Kaninchen oder Markierung? Beitrag #5
Rötlicher Urin ist normal bei Kaninchen.
Sollte der Urin Blutig sein sofort zum Tierarzt ! Blut ist von der Farbe wesentlich kräftiger, die Konsiistenz ist dicker... (erkennt man dann schon )
sonst suchfunktion benutzen,dieses thema gibts schon tausend mal :) LG

Thema:

Periode bei Kaninchen oder Markierung?

Periode bei Kaninchen oder Markierung? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben