welcher Draht am besten geeignet?

Diskutiere welcher Draht am besten geeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen ihr lieben, ich habe heute ein selbstgebautes Terra einer freundin bekommen für meinen Hamster, nun hab ich ja eine Katze, und natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher Draht am besten geeignet? Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr lieben,
ich habe heute ein selbstgebautes Terra einer freundin bekommen für meinen Hamster, nun hab ich ja eine Katze, und natürlich muss dann oben ein Rahmen drauf. Der Rahmen aus Holz ist bereitsfertig nur weiß ihc jetzt nicht was für einen DRaht ich da oben drauf machen soll.

der Rahmen is in 3 Teile unterteilt wurden, in der mitte kommt eine Plexiglas scheibe rein mit 2 schanieren damit man die Scheibe dann hochklappen kann.

Nun meine Fragen
habt ihr ideen welchen Draht ich da verwenden kann, und wie teuer so ein Draht ungef ist?? Das wären ca 2 gleich große stücke von 20cmx 60cm
und die PLexiglas scheibe 60x60cm
Was meint ihr wie teuer könnte sowas werden??

Bin für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Nine

• welcher Draht am besten geeignet? Beitrag #2
nimm ganz gewöhnlichen feinen vogeldraht... die rolle kann eigentlich nicht so teuer sein. manche baumärkte bieten sowas auch meterweise an...

mfg simon

• welcher Draht am besten geeignet? Beitrag #3
Ich würde Volierendraht nehmen.
Habe für meine Kaninchen 100€ bezahlt(zwei große Rollen). Jedoch ist das auch etwas mehr als bei einem Hamster.
Schau doch mal bei Ebay ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher Draht am besten geeignet?

welcher Draht am besten geeignet? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Reptilien sind für mich geeignet?: Ich bin dabei mein 120 liter (80x35x40) Aquarium in ein terrarium um zu bauen. Ich nehme die vordere scheibe raus und setze sue oben drauf damit...
Plastikröhrensysteme: Hallo Ihr lieben Rattenfreunde, ich bin vor 2 Wochen nach mehr als 10 Jahren Pause wieder auf die Ratte gekommen. Wir haben uns im Tierheim 2...
Eigenbau geplant, noch ein paar Fragen: Hallo zusammen, Da ich mit hucks Käfig nicht so wirklich glücklich bin habe ich beschlossen ihm einen eigenbau zu gönnen. Das grundgerüst hab...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Oben