Hamster und Kräuter - Umfrage

Diskutiere Hamster und Kräuter - Umfrage im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob eure Hamster Kräuter mögen. Da ich immer ZooDi Futter nehme hab ich ja zwangsläufig immer Kräuter...

mögen eure Hamster Kräuter ?

• Ja er/sie liebt Kräuter

Stimmen: 8 29,6%
  • Nein er/sie hasst Kräuter

Stimmen: 3 11,1%
  • ab und an werden sie mal gegessen

Stimmen: 12 44,4%
  • meiner bekommt keine Kräuter

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #1
Nono

Nono

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob eure Hamster Kräuter mögen.
Da ich immer ZooDi Futter nehme hab ich ja zwangsläufig immer Kräuter beim Futter dabei ;) Nur meine picken sich das leckere immer raus und lassen die Kräuter liegen. :eusa_doh:Das machen aber auch alle 4.

Machen eure das auch ?

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #2
Hallo!

Meiner ist da sehr seltsam, manchmal frist er sie sofort, und manchmal schaut er sie mitm po nicht an ;)

aber er bekommt auch frische kräuter, wie Minze, Basilikum, Dill... Die mag er eigentlich lieber als getrocknete. Aber eben auch nicht immer :p

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #3
Ob Antigone die Kräuter im Zoodi futter frisst, weiß ich nicht, aber sie bekommt auch frische Kräuter und die werden meist gut gefressen. Eine getrocknete Mischung ging auch eine Zeitlang ganz gut, wurde dann aber ignoriert.
Caterina

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #4
Also ich habe hier von JR Farm das Kräuter Spezial und soweit ich das beurteilen kann, fressen meine das auch. Da sind getrocknete Löwenzahn und so drin, meine fressen das ;)

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #5
Mein Hamster mag Kräuter überhaupt nicht. Egal ob frisch oder getrocknet. Beides wird prinzipiell liegen gelassen.

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #6
meine frisst nur einige kräuter !! also die die sie mag frisst sie sehr gerne :D

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #7
Mhh also meine mag Kräuter allerdings nicht immer:D
mhh mein alter Teddyhamster hingegen hat sie garnich gemocht...:roll:

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #8
Mein Hamster bekommt jeden Tag frische Kräuter aus unserem Garten, die er super gerne frisst. Ab und an bekommt er auch von JR Farm versch. Kräutersorten, die mag er aber nicht so richtig und benutzt sie oft nur zur Nestpolstrung.

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #9
Wird kaum gefressen. Egal ob getrocknet oder frisch. Manchmal ist er aber gütig und probiert wenigstens.

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #10
Meiner frissts auch nicht...hab inzwischen schon viele verschiedene Sorten durch, ob getrocknet oder frisch.....:|

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #11
Wenn ich meinen Beiden frisches Grün gibt wird es aufgefuttert! Meistens ist das Salat aus eigenem Anbau, Löwenzahn und Petersilie.

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #12
Dem Anschein nach frisst meiner Kräuter, aber nicht wiel es sie mag sondern weil er die jeweiligen Vitamine die da vorhanden sind, benötig. Mal schmeisst meiner sich drauf mal lässt er sie links liegen. Ich gebe Prinzipiell dem das was im jeweiligen Moment zu Hause an Kräutern vorhanden ist, ob er es isst ist seine Sache. :|

• Hamster und Kräuter - Umfrage Beitrag #13
Mein Einstein frisst Kräuter eigtl. auch ganz gern... aber sobald was besseres im Napf steht vergisst er ganz schnell dir Kräuter :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Kräuter - Umfrage

Hamster und Kräuter - Umfrage - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben