Schwangeres Häschen mit kast.Rammler?

Diskutiere Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich ahbe die Erfahrung gemacht, dass mein merlin die Kleinen nicht getötet hat. ich war auch hin und her gerissen. habs letzendlich so...
  • Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #21
Also ich ahbe die Erfahrung gemacht, dass mein merlin die Kleinen nicht getötet hat. ich war auch hin und her gerissen. habs letzendlich so gemacht, dass ich den Stall, wo das Nest und ein teil des Geheges nochmals abgezäunt habe: Also ein gehege im gehege. ist aber nur möglich wenn man genug platz hat. wenn fini aus dem gehege raus will, zeigt sie mir das. merlin hats geschafft, übers gehege zu springen.Als ich das bemerkte lag er seelenruhig neben Fini. Ich acht nur, oh mein Gott, die kleinen sind bestimmt tot... VOn wegwn , die sind gelaufen wie die teufel. Allerdings dürfen meine Damen nicht ins Ghege, da wird fini agressiv und verscheucht sie.
Nala das sind meine Erfahrungen und die Lösungen mit dem gehege im gehege ist die beste, denn wenn man sie erstma trennt, müssen sie später auch wieder vg werden.

• Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #22
also ich trenne den Rammler immer sofort von den Häsinnen. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Bei mir hat erst eine Häsin die Jungen getötet. Und das in jahrelanger Erfahrung.;)

• Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #23
Na wenn die Rammler unkastriert sind sollte das klar sein :?

Ähm... Du hast in deinem Profil stehen "in verschiedenen Rassen"? Was züchtest du denn und was ist dein Zuchtziel?

Ach ja, SLady, meine Aussage war ja auch auf funktionierende, stabilie Gruppen bezogen ;) Klar, wenn es da nicht rund läuft ist man mit Trennen natürlich auf der sicheren Seite ;)

• Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #24
Ich züchte aus Spaß, weil ich es liebe, zu sehen, wie die kleinen Kaninchen aufgezogen werden. Ich habe das schon von meinen Großvater geerbt. Ich züchte vor allem Bart- und Zwergwidderkaninchen.

• Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #25
Du hast kein Zuchtziel?
Und "vorallem" heißt da kommen auch Andere bei raus?
Was sind Bartkaninchen?
Und woher sind deine Kaninchen? Kennst du dich mit der Genetik aus?

• Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? Beitrag #26
ich meine das jetzt nicht böse..aber entweder ganz oder gar nicht.. hobbyzüchter sagt eigentlich schon alles..ich meine damit vermehrer sie denken sowas nennt man züchten. denn wenn überhaupt dann anerkannter seriöser züchter...

Thema:

Schwangeres Häschen mit kast.Rammler?

Schwangeres Häschen mit kast.Rammler? - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Oben