Klettern?!?

Diskutiere Klettern?!? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an alle zusammen ;) Ich habe da naja kein 'probl' aba es is halt schon doof! Ich habe ein großes Aqua das noch keinen deckel hat, aber wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klettern?!? Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle zusammen ;)
Ich habe da naja kein 'probl' aba es is halt schon doof!
Ich habe ein großes Aqua das noch keinen deckel hat, aber wo die mäuse nicht rauskommen!
Jetzt wird in den nächsten 2 wochen der Deckel ferti 8hoffe ich ne schweine arbeit bei so nem Aqua!) und nun will ich ein paar Klettersachen einbauen!
sowas wie dicke 'bänder' (mir fällt gerade nicht das richtige wort ein!
Dadurch dass ich ein aqua habe gibt es so schlechte 'anbaumöglichkeiten'
wollte sowas wie ein Hochseilgartenmachen mit kleinen ebnen und so! hat von euch jmd Ideen wo is solche 'bänder/stricke' herbekomme? habe im baumarkt geguckt tiergeschäft überall sogar im bastelladen! vllt habt ihr ja Ideen suche gleich nochmal die Stelle raus wo man mein Aqua sieht! (ich hatte auch die Idee etwas an den Deckel zu bauen mit bändern am gitter und so) mal schuan vllt habt ihr ja tipps tricks und Ideen!
Vielen Dank LG

EDIT: hiers mal die Seite (wenn man nicht direkt dahin kommt mein Aqua ist auf seite 16!)

Phillip

• Klettern?!?

Anzeige

• Klettern?!? Beitrag #2
Meinst Du Sisalseil?
Das müsstest Du normalerweise als Meterware von der Rolle im Baumarkt in allen möglichen verschiedenen Stärken bekommen...
Dünnere Seile kann man prima zu einem dickeren Seil flechten...

LG, seven

• Klettern?!? Beitrag #3
ja kann sein dass es sisaseil ist... mhh dann muss ich wohl nochmal im Baumarkt nachgucken! wüsstest du vllt in welcher abteilung das zu finden ist???
und nochmal an alle anderen (ich weiss ja das seven zu faul zum selberbasteln ist ;)) habt ihr vllt noch Ideen ;) wäre echt toll:)

• Klettern?!? Beitrag #4
Puuuuh, so oft, wie ich im Baumarkt bin ;)
Ich weiß genau, wo es das bei uns im Baumarkt gibt - aber welche Abteilung ist das? Bei uns in der Nähe von Farben, Pinseln und so´nem Gedöns... Hilft Dir jetzt unheimlich viel weiter, gell?
Aber: Man kann ja einfach mal im Baumarkt fragen? ;)

LG; seven

• Klettern?!? Beitrag #5
ja klar nur wenn du mir hättest helfen kön wärs auch guti ;)
naja ich werds scho fiinden bin ja ned aufm mund gefallen!
lg

• Klettern?!? Beitrag #6
Habt ihr Obi?
Sisalseil ist bei Obi in der nähe der Schrauben usw zu finden, meist einen gang davor.
Und sonst in anderen Baumärkten hab ich es auch schon bei Bastelabteilungen gesehn.
Ich denke da hilft am besten wirklich Nachfragen.

Vieleicht kannst du es auch mit Holzstäben bauen?
Also das du zwei Holzstäbe hast, die du am boden zb mit Steinen sicherst.
Und die führen dann nach Oben, und oben hast ud dann halt viel seil usw.

Verstehste was ich meine? oder muss ich nun ne Zeichnung anfertigen?:)

• Klettern?!? Beitrag #7
mhhh na wenn du es schon corschlägst ;) dann mal mir mal was ich denke zwar dass ich weiss was du meinst ;) aba bild is imma guti :)
also ja obi haben wir! ich fahre morgen mit meim dad zu Obi sachen für den Deckel kaufn und dann nach sisaseil und so guckn!
weisst du wie ich das mit den kleinen ebenen meine? so zwischen den Bändern holzstückchen sind und wie man die verbindet vllt is da ja auch platz auf deinem bildchen ;)

Lg

• Klettern?!? Beitrag #8

Ich hab mal zwei Etagen mit eingebracht, vieleicht kannst du die mit seil Spannen und festmachen so hatte ich das geplant.
Und das Grüne ist Seil :) kannst du halt Kreuz und Quer binden wollte nun nur nocht soviel machen.
Damit es noch übersichtlich aussieht :)

Hoffe das wäre ne Idee :)

• Klettern?!? Beitrag #9
ja doch verstehe ich sieht guti aus werde mal sehen was sich machen lässt!!
ABer egal Immer her mit den Ideen ich weiss ihr anderen habt auch welche ;) meine Mausis brauchen auch Abwechslung ;))) :D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klettern?!?

Oben