Trockenfutter Pelletz!!!

Diskutiere Trockenfutter Pelletz!!! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ihr kennt doch bestimiese pelletz kann man bei und im tiergeschäft auch so kaufen meine Meeris lieben diese pelletz und ich weiß ja das Tro...
  • Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ihr kennt doch bestimiese pelletz kann man bei und im tiergeschäft auch so kaufen meine Meeris lieben diese pelletz und ich weiß ja das Tro Fu nicht so gut für meeris ist zählen diese Pelletz auch daszu kann man sie füttern oder soll ich meinen das auch abewöhnen die zu essen ????

• Trockenfutter Pelletz!!!

Anzeige

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #2
Was genau sind das für Pellets?

Wenn es zB reine Wiesenpellets sind, kann man sie als Leckerlie geben... "Ganz normale" TroFu-Pellets bitte nicht ;)

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #3
die bestehen ja aus Heu oder!? dan wäre das ja gut:roll: naja musst wohl noch auf dieProfis warten ;)

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #4
diese aus zusammengepresstem heu was ist denn da so drin weil heu dürfen sie ja (also müssen sie ja kriegen)

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #5
Also meistens enthalten sie auch Getreide und sind deshalb tabu.
Wenn du Pellets füttern möchtest, dann schau mal ob du welche rein aus Wiesenkräutern, Heu... bekommst, die kannst du in kleinen (!) Mengen verfüttern.

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #6
:roll: oh ich dachte die sind nur aus Heu.. gut zu wissen

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #7
Hast du keine Packung auf welcher die Zusammensetzung steht? Auch auf lose abgepackten Futter muss die Zusammensetzung genannt werden.

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #8
okey ich achte mal drauf ob das da steht ich füll mir dass immer selber ab

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #10
okey danke werd mir die seite mal angucken

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #11
Ich hab da auch nochmal'ne Frage zu...
Habe bei Cavialand jede Menge Pellets gefunden, die sind z.B. aus Mohrrüben, und Kräutern wie Petersilie und Brennesseln. Würdet ihr die auch nur als Leckerchen füttern? Oder kommt es da auch wieder auf die Zusammensetzung/Zusatzstoffe an? Da hab ich jetzt natürlich nicht drauf geachtet...

• Trockenfutter Pelletz!!! Beitrag #12
Trockenfutter, selbst wenn es getrockentes Gemüse ist, sollte immer nur ein Leckerchen sein.

Thema:

Trockenfutter Pelletz!!!

Trockenfutter Pelletz!!! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben