Wie lange und wieviel wächst sie noch?

Diskutiere Wie lange und wieviel wächst sie noch? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe eine Frage meine ``kleine´´ ist jetzt 6 Monate alt und wiegt bereist 28 kg. Sie ist ein Bernersenn- schäferhund mischling. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange und wieviel wächst sie noch? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage meine ``kleine´´ ist jetzt 6 Monate alt und wiegt bereist 28 kg.
Sie ist ein Bernersenn- schäferhund mischling.
Kann mir jemand sagen ob sie noch viel größer und schwerer wird oder ob das jetzt ungefähr so bleibt?

MFG Eifel

• Wie lange und wieviel wächst sie noch? Beitrag #2
Diese Rasse wird ungefähr 66 cm hoch bei Weibschen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange und wieviel wächst sie noch?

Wie lange und wieviel wächst sie noch? - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben