Schmutziges Wasser!

Diskutiere Schmutziges Wasser! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich habe einen Gartenteich neu gebaut. bis jetzt habe ich 5 Pflanzen drinne, aber dass Wasser ist total grün:?: Warum ? Fische sind noch...
  • Schmutziges Wasser! Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,

Ich habe einen Gartenteich neu gebaut.
bis jetzt habe ich 5 Pflanzen drinne, aber dass Wasser ist total grün:?:
Warum ? Fische sind noch nicht drinne.Heute ist der Filter rein gekommen.
Würde mich über antworten freuen.

Der Gartenmann

• Schmutziges Wasser! Beitrag #2
Das kann an Filter liegen, aber ichdenke mal, dass es Algen sind.

Wie lange scheint die Sonne auf den Teich?

• Schmutziges Wasser! Beitrag #3
etwa 1/2 Tag

• Schmutziges Wasser! Beitrag #4
Direktes Licht sollte nicht länger als 3 Stunden raufscheinen.
DAs Licht fördert das Algenwachstum.

Mehr Pflanzen verhindern das Wachstum der Algen auch, weil sie dem Wasser Nährstoffe klauen.

Thema:

Schmutziges Wasser!

Schmutziges Wasser! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Oben