weiße verklebte Haare unterm Kinn

Diskutiere weiße verklebte Haare unterm Kinn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein Nini (das nini mit dem verklebten after) hat jetzt eine weiße stele am Fell unterm Kinn er hat ne kleine Wamme und da ist das ich finde...
  • weiße verklebte Haare unterm Kinn Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Nini (das nini mit dem verklebten after) hat jetzt eine weiße stele am Fell unterm Kinn er hat ne kleine Wamme und da ist das ich finde aber für ein normales schwarzes kaninchen sehr ungewöhlich und auch nur da ist es verklebt !!!

Bitte helft mir ist das schlimm ??

• weiße verklebte Haare unterm Kinn Beitrag #2
Hm, eine Wamme ist bei Kaninchen nicht ungewöhnlich. Das feuchte unter dem Kinn, kann aber vom sabbern kommen, macht er das jetzt schon länger. Vielleicht hat er Probleme mit den Zähnen, kann also nicht mehr gescheit kauen und speichelt dabei viel nach draußen. Oder wenn es jetzt erst war, kann es auch von sehr wasserhaltigen Gemüse sein, und es ist beim futtern passiert.

• weiße verklebte Haare unterm Kinn Beitrag #3
er darf ja kein gemüse ?!!!!!! ne ist ja nicht wässrig sondern verklebt und ich will zum ta aber das letze mal hat mei n nini ihn gebissen und vielleicht wisst ihr ja was das ist

• weiße verklebte Haare unterm Kinn Beitrag #4
In die Wamme gebissen? Könnte dann vielleicht eine Wunde sein? Hast du dir das mal genauer angesehen?

• weiße verklebte Haare unterm Kinn Beitrag #5
danke für den tipp ich versuch mal durch das fel durch zu wühlen und schaue mal

Thema:

weiße verklebte Haare unterm Kinn

weiße verklebte Haare unterm Kinn - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben