Mücken Larven

Diskutiere Mücken Larven im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe sehr sehr viele Mücken Larven im Gartenteich.ich habe noch keine Fische. was kann ich macchen? der gartenmann
  • Mücken Larven Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,
ich habe sehr sehr viele Mücken Larven im Gartenteich.ich habe noch keine Fische. was kann ich macchen?

der gartenmann

• Mücken Larven Beitrag #2
Das heißt, du willst demnächst noch welche reinsetzen?

• Mücken Larven Beitrag #3
ja ein paar fische

• Mücken Larven Beitrag #4
Hm, ich würde sie abschöpfen und dann als Futter portionieren...

• Mücken Larven Beitrag #5
Ab und an mal welche herrausfangen und einfrieren.
Ansonsten auch immer welche drinne lassen, die Vögel haben ja auch Hunger.

Thema:

Mücken Larven

Mücken Larven - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben