Was ist das für ein Fisch ?

Diskutiere Was ist das für ein Fisch ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Danke kannst du mir vllt. sagen wo ich beschreibeungen finde mit beckengröße und so?
  • Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #21
Danke kannst du mir vllt. sagen wo ich beschreibeungen finde mit beckengröße und so?

• Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #23
Das könnte er sein.
Kann man den denn mit Guppys zusammenhalten von den Ww her???
Habt da nicht so die Ahnung ?!
Soll ich mir zu dem noch wellche dazu hohlen???

• Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #24
Huhu!

Bei den Wasserwerten bevorzugen alle drei Arten leicht saures Wasser (pH um 6), was Guppys dagegen gar nicht zusagt, ich würde sie deswegen nicht vergesellschaften.
Wie ist den dein gH?

LG
Felis

• Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #25
  • Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #26
weis ich leider nicht...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

19nini91 schrieb nach 6 Minuten und 51 Sekunden:

Oder kannste da was mit anfangen????8,4 bis 14 °dH

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #27
das ist zu ungenau :(

Als ersten Anhaltspunkt kannst Du hier nachschauen, vielleicht hat jemand schon die WW für deine PLZ eingetragen:

genau nachmessen musst DU aber trotzdem nochmal, durch verschieden Parameter kann der im AQ verändert werden

LG
Felis

• Was ist das für ein Fisch ? Beitrag #28
Ne, hat niemand eingetragen ... dann muss ich mir diese streifen besorgen.
Dann Poste ich dann nochmal

Thema:

Was ist das für ein Fisch ?

Was ist das für ein Fisch ? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben