Kleines Danke an Euch alle!

Diskutiere Kleines Danke an Euch alle! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen alle miteinander... fast ein Jahr ist es jetzt her, als ich mich mit einem Beitrag an Euch gewandt habe wegen meinem verschwundenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle miteinander...

fast ein Jahr ist es jetzt her, als ich mich mit einem Beitrag an Euch gewandt habe wegen meinem verschwundenen Kater Peter.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Bedanken, die mich damals durch meinen schweren Weg begleitet haben, die mir Tips und Unterstützung gegeben hatten was ich noch tun könnte.

Ihr habt mir damals sehr geholfen! Ich hab zwar ganz lange gebraucht bis ich wieder ein einigermaßen normales Leben führen konnte, aber ohne Eure Hilfe hätt ich das damals noch lang nicht geschafft!

Noch heute fehlt mir mein kleiner Kerl ganz arg und immer wenn ich eine Rot-Weiße Katze sehe fahre ich innerlich Karusell!

Also nochmals ein großes Dankeschön an alle die mir geholfen haben, und bleibt weiterhin so hilfreich und fürsorglich wie ihr es bei mir gewesen seid.

PS: Rumble geht es gut, er ist nun in seinem 21. Lebensjahr und noch ein topfitter Katzenopi...

Bis dann mal
eure
Briana

:clap::clap::clap::clap::clap:

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #2
Oh ein Jahr ist das schon her.,..
Ich erinnere mich, als wäre es gestern.

Schön, dass es Rumble immer noch so gut geht,..

Lg

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #3
Ja... kaum zu glauben aber es wird die Woche jetzt ein Jahr!
Aber mir kommt es auch vor als wär es gestern erst gewesen!!!

Rumble ist noch fit! Das ist schön!

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #4
Mich hat's jetzt grad auch richtig gerissen, daß das schon ein Jahr her sein soll - unglaublich!!

Liebe Briana, schön mal wieder von Dir zu lesen!! Und knuddel Deinen Katzenopi ganz fest - 21 ist phänomenal!! Auf daß da noch einige schöne gemeinsame Jährchen kommen! :)

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #5
ich erinnere mich auch noch an die geschichte, mensh war das traurig.
aer schön, dass die wieder soweit gut geht.
wow, 21 jahre ist echt ein tolles alter, erstrecht, wenn er noch so fit ist.

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #6
1 Jahr schon? Wow, das kam mir auch nicht so vor :(

Aber mit Rumble das find ich ja wirklich toll, der soll bloß noch lange bei dir bleiben! :)

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #7
Oh man, ich weiß noch wies dir ging und wie wir alle hier mitgefibert haben. eine schwere Zeit und voller ungewissheit...
Rumble soll bloß gut auf dich aufpassen und dir immer mit seinem Schnurren zur Seite stehen

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #8
Danke euch Ihr Lieben...

da seht ihr mal wie schnell ein Jahr so vergeht!

Aber jetzt wo es so dem Jahrestag sich nähert denk ich da ganz ganz oft daran!
Übrigens liebäugle ich mit mir, wieder ein Kätzchen zu Rumble zu holen, aber diesmal werd ich mich für eine Jungkatze entscheiden! Ich werd versuchen wieder ein rot-weißes Kätzchen zu bekommen!
Was meint Ihr?

Ja und ich war damals eine echte Belastungsprobe für meine Partnerschaft, oje oje....

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #9
Ja und ich war damals eine echte Belastungsprobe für meine Partnerschaft, oje oje....

Aber was sie nicht zerstört macht sie nur stabiler, oder? ;)

Ehrlich gesagt würde ich dann 2 Jungkätzchen holen, auch wenn Rumble fit und scheinbar ja ein echt toleranter Kater ist glaub ich doch, daß er mit einem wuseligen Jungkätzchen eher überfordert wäre...

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #10
Hallo Briana,

schön von dir und Rumble zu hören. :D

Ein Jahr ist es schon her. Da merkt man mal wieder wie sehr die Zeit doch rennt.

Ehrlich gesagt würde ich dann 2 Jungkätzchen holen, auch wenn Rumble fit und scheinbar ja ein echt toleranter Kater ist glaub ich doch, daß er mit einem wuseligen Jungkätzchen eher überfordert wäre...
Das sehe ich genauso wie Audrey. Und wenn du dich entsinnen kannst, hab ich dir - bevor Charly kam - ja auch meinen Smoky ausgeredet.

(Falls sie nicht unbedingt rot-weiß sein müssen, hätte ich da auch noch ein paar tolle Tiere im Angebot :angel:)

• Kleines Danke an Euch alle! Beitrag #11
@eifelbiene: huhu süsse... ja das stimmt, da war doch was? Aber meine Angst ist halt nach wie vor, wieder ne ältere Katze und sie stirbt mir wieder so schnell weg, ich mein Rumble is ja eher ein Einzelfall oder? Und ob meine bessere hälfte mich zwei mitspielt, ehrlich gesagt hab ich darüber auch schon nachgedacht, na ich red mal mit ihm, is im prinzip gar keine schlechte Idee!
Und mindestens ein rot-weißer sollte dann aber dabei sein *schwelg*...
Aber die rot-weißen sind eher rar momentan hab ich so das Gefühl, hab jetzt schon bei ein paar Inseraten angerufen, aber nicht wirklich was rot-weißes dabei und im TH zur Zeit auch tote HOse, zumindest die in meiner Nähe!

Und mein zweites Problem was mich zur Jungkatze bewegt sind die Hunde, ich möchte einer erwachsenen Katze es nicht noch antun sich an die Hunde zu gewöhnen, bei einer Jungkatze wär das gewiss einfacher, oder?
Na ich denk jetzt da nochmal drüber nach gleich zwei Jungkatzen zu holen! :-D

@Audrey: Da haste auch recht, wir haben es zumindest trotzdem geschafft, auch wenn ich was meine Tiere angeht, wohl glaub ich immer ne kleine Makke haben werde und er damit klar kommen MUSS *grins* aber schweißt echt ein bisserl zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Danke an Euch alle!

Neueste Beiträge

Oben