Agility gesucht

Diskutiere Agility gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte gerne mit meinem Hund Agility machen und wollte mal fragen ob ihr einen guten Trainingsplatz in Farmsen, Rahlstedt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility gesucht Beitrag #1
knuddelextrem

knuddelextrem

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Hund Agility machen und wollte mal fragen ob ihr einen guten Trainingsplatz in Farmsen, Rahlstedt oder Wandsbek kennt!!!:)

• Agility gesucht Beitrag #2
huhu knuddelextrem du kommst aus hamburg???das solltest du vielleicht dazu erwähnen*g*ich kenn ein in pinneberg.der is klasse

• Agility gesucht Beitrag #3
Pinneberg wäre ja wirklich in der Nähe und wenn der gut ist, ist es doch ein Versuch wert;)

Ich habe übrigens ein nagelneues Buch über Agility von Viviane Theby ( Ist bei Amazon, wenn du Agility eingibst gleich ganz oben) Die Rezessionen sind echt gut. Hab es gekauft, weil ich mit meinem Hund noch Agility anfangen wollte, aber es ging dann doch nicht wegen seinen Rückenproblemen. Hab es also noch nie gelesen und es sieht wirklich wie neu aus. Wenn du interesse an dem Buch hast kannst du dich ja bei mir per PN melden, dann hast du schon mal etwas wissen, wenn du anfängst.

Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility gesucht

Agility gesucht - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben