Trauben

Diskutiere Trauben im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also darf man Weintrauben füttern?......danke für eure Antworten......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trauben Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Also darf man Weintrauben füttern?......danke für eure Antworten......

• Trauben Beitrag #2
Ja, darf man füttern, am Anfang natürlich ganz wenig und generll nur ein bis zweimal die Woche.

• Trauben Beitrag #3
Und man muss die Kerne entfernen, wie auch bei Äpfeln

• Trauben Beitrag #4
Achso, *g* ja, deswegen verfüttere ich gleich Kernlose Trauben, da muss ich nicht pullen. Deswegen hatte ich da grad garnicht dran gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trauben

Trauben - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben