Neuer Innenauslauf für meine Bunnys

Diskutiere Neuer Innenauslauf für meine Bunnys im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey :mrgreen: Hab mir letzte Woche n neuen Auslauf für meine Bunnys gebaut.... Unsere alte Ponybox stand noch leer und da hab ich sie ma eben...
  • Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #1
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
Hey :mrgreen:
Hab mir letzte Woche n neuen Auslauf für meine Bunnys gebaut.... Unsere alte Ponybox stand noch leer und da hab ich sie ma eben umgebaut...
Fanden die zwei auch suppi... hab da zB ne Buddelecke gemacht, die es Flip echt angetan hat... der hat sich da richtig dirn gewälzt ;) und smartie hat dort auch jede Menge Platz zum hin- und herwetzen... Also gefallen tut den beiden die :D .... nur wollt ich wissen ob die Größe reicht..
Die bOx ist 2,92 mal 3,06 ... kommt mir aber dennoch ein bissel klein vor...
Nya... wie findet ihr den Auslauf denn? ehrliche Meinunge bitte :mrgreen:
Achya und net wundern über das fehlende Grün und Heu, etc... bei den anhängenden Pics war ich noch net ganz fertig, konnt es aba net abwarten, die beiden rein zu lassen... ( :arrow: mehr Pics dazu noch auf meiner Tierpage)
DAnke schonma
LG Tascha

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 28
  • Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #2
Hi,

also von der Größe her ist das für 2 Ninis ausreichend (obwohl, je größer je besser). Da man 3 bis 4 qm pro Tier rechnet und du fast 9qm hast, ist schön viel Platz.
Sieht auf den Bildern aber ein bisschen Dunkel aus oder täuscht das, Bilder abends gemacht??
Wenn du die Wände eventuell weiß streichen würdest macht das sehr viel heller.

Aber sonnst sieht es doch schon mal schön aus, wenn man sich noch das heu und alles dazu denkt.

Anke

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #3
Naja, weiße Wände bei Kaninchen bleiben nicht lange weiß ;)

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #4
das war schon abends deswegn so dunkel ^^ und weiße farbe... nya ich weiß net ob die zwo das anknabbern würden... ist bestimmt net gesund, oder? das holz was da jetzt dran ist, ist das unbehandelte holz was da vorher auch schon drin war...

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #5
Also wegen anknappern hätte ich jetzt keine Angst, denn die normale Wandfarbe ist eigentlich nicht besonders giftig. Aber Lack würde ich nicht verwenden...
Aber wie gesagt, die weiße Farbe wird anmarkiert, was zu hässlichen Flecken führt...

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #6
Also es gibt auch ungiftige Farbe..aber weiß wäre natürlich toll nur schnell wieder grau :D
außer dumachst unten eine andere Farbe so ca. 50-60cm und darüber weiß!? nur so eine Idee^^

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #7
hm... das stimmt wohl... der eigentliche Stall von den beiden ist in weiß... hätt ich das vorher gewusst ne XD .... diese säue... man könnte alle 2 std putzen und es würd trotzdem dreckig aussehen ... so ne sauerei :roll:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oOTaschaOo schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

wär ne maßnahme... dann mach ich unten pink XD ..... scherz :roll:
schwarz oda dunkelbraun oda so

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #8
Naja, aber auch mit Markierflecken sähe es denk ich.. ansehnlicher aus ;)
Und das kann man ja auch ausreichend schützen.

Gibts denn noch Bilder so wie es jetzt aussieht und in Tageslicht, bitte? ;)

• Neuer Innenauslauf für meine Bunnys Beitrag #9
och net ... will ich noch machen... aba is grad voll dunkel draußen ... von daher wirds da wohl kein unterschied geben... aba mach ich morgen da soll die sonne scheinen :D

Thema:

Neuer Innenauslauf für meine Bunnys

Oben