Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, ich bin es mal wieder :D also, immer wenn ich in das zimmer, wo mein hamster drin steht reinkomme, wird er wach, guckt aus seinem haus raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen? Beitrag #1
**caro**

**caro**

Punkte Reaktionen
0
hey, ich bin es mal wieder :D
also, immer wenn ich in das zimmer, wo mein hamster drin steht reinkomme, wird er wach, guckt aus seinem haus raus und kommt manchmal soger ganz raus. Doch ich möchte ih´n nicht immer aufwecken,da es ja für hamster auch nicht gut sein soll. Was kann ich also machen, ich bin ja auch nicht wirklich laut. :eusa_think:
LG

• Was soll ich machen? Beitrag #3
Hey, sorry, hab keine Lösung, nur das gleiche Problem. Mein Friedachen kommt meistens auch ans Gitter und guckt mich fragend an. Keine Ahnung, was man da machen kann. Ich geh ja auch nur vorbei und sage nichts und sie kommt trotzdem.

• Was soll ich machen? Beitrag #4
Hallo ;)

Ich hab das aller gleiche Problem :(

Meine 3 Hamster dauern eig. 15 min. bis sie aus dem häusschen kommen,aber mein Hamsterweibchen senny kommt immer sofort rauß,und geht auch sofort zu der Käfig"tür",ich muss sie dann immer rauß nehmen weil sie mir so leid tut,mach ich aber nicht immer!

*Ich les mir mal jetzt das Thema,was Wibi reingestellt hat,durch ;)=S

Liebe grüße Linda :D

• Was soll ich machen? Beitrag #5
Also meiner macht das nicht.
Vl ist er so schnell wach oder er ist wach gerade wie ihr reinkommt?
Versucht doch mal ganz leise hineingehen und dann schaun ob ihr in aufweckt oder ob er einfach zu der Zeit wach ist?
ICh kann euch leider auch nicht weiterhelfen.

Lg Hamstergirly

• Was soll ich machen? Beitrag #6
Also das Problem hab ich nicht.
Meine Hamster sind echte Schlafmützen
enn sie einmal schlafen gehen,dann schafen sie richtig.
:mrgreen:

LG Rachel und meine Haustiercliqe.

• Was soll ich machen? Beitrag #7
Das "Problem" hatte ich auch mal. Aber ich denke, da kannst du nix gegen machen. Wenn du wirklich so leise bist wie du sagst und ihn auch nich weckst, dann wird der Hamster schon wissen was er macht. Er steht ja dann freiwillig auf und wird nicht geweckt. Rausnehmen sollte man ihn allerdings nicht, nicht wenn sie nich schon länger wach sind.

• Was soll ich machen? Beitrag #8
Naa..
wie wäre es mit Nistmaterial ;)

• Was soll ich machen? Beitrag #9
:eusa_eh: Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass der Hamster Nistmaterial hat, wie soll dieses ein Aufwachen des Hamsters verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben