Gluckern im Bauch

Diskutiere Gluckern im Bauch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Mein Kaninchen hat jetzt schon seit ein paar Monaten Schnupfen. Ich war schon ein paarmal beim Tierarzt, doch der hat ihm immer nur...
  • Gluckern im Bauch Beitrag #1
P

Pomebo

Hallo
Mein Kaninchen hat jetzt schon seit ein paar Monaten Schnupfen.
Ich war schon ein paarmal beim Tierarzt, doch der hat ihm immer nur Medikamente vorordnet, von denne der Schnupfen nicht besser geworden ist. Ich wollte sowieso nächste Woche nochmal hin, um es auf chronischen Schnupfen untersuchen zu lassen.
Doch heute morgen habe ich gemerkt das es im Bauch von dem Kleinen ständig gluckert.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder ob das mit dem Schnupfen zusammenhängt?

• Gluckern im Bauch Beitrag #2
Falls du die medikamente noch gibts, könnte es doch vllt. davon kommen!
Ich mein, so ne dauerbehandlung ist ja auch sehr anstrengend. Das schlägt bestimmt n bissl auf Magen-Darm trakt.

• Gluckern im Bauch Beitrag #3
Die Medikamente geb ich mittlerweile nicht mehr. Es glucktert immer nachdem er geniest hat. Er sitzt auch nur noch oben im Stall und geht gar nicht mehr in den Freilauf.

• Gluckern im Bauch Beitrag #4
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken den TA zu wechseln, weil ich finde es schon etwas komisch, wenn ein TA Medikamente verordnet und das auch noch über einen längeren Zeitraum, ohne das diese von Wirkung sind.

Oder zumindest eine zweite Meinung einholen...

LG
Linda

• Gluckern im Bauch Beitrag #5
nur noch oben im Stall und geht gar nicht mehr in den Freilauf.

ja da stimmt doch etwas nicht.. geh mal bitte zu einem anderen tierarzt wer weiss was da los ist..leider gibts immernoch tierätzte die eigentlich gar keine ahnung von kleintieren haben und sie trotzdem behandeln..am besten sind immer spezialisierte kleintieraärzte.. gibts so ansich eigentlich in jeder stadt..und ansonsten schon so in der nächst größten stadt

• Gluckern im Bauch Beitrag #6
Ich geh morgen früh zu einem anderen TA. Vllt kann der mir ja endlich was gegen den Schnufen geben

Thema:

Gluckern im Bauch

Gluckern im Bauch - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben