FischFuTTer!!

Diskutiere FischFuTTer!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Auch an Laub gehen sie, wenn es frisch ist, also kein Falllaub.
  • FischFuTTer!! Beitrag #21
Auch an Laub gehen sie, wenn es frisch ist, also kein Falllaub.

• FischFuTTer!!

Anzeige

• FischFuTTer!! Beitrag #22
Hi
also ich würde an deiner etwas vielfältiges futter anschaffen..
darüber freuen sich die fischen und besonders über mückenlarven..meine fressen das total gerne..=)

Thema:

FischFuTTer!!

FischFuTTer!! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben