Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Langes Fell im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Teddyhamster hat sehr langes Fell und da es immer verfilzt schneide ich es ihm ...aber da er nie besonders still hält hab ich angst ihn mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langes Fell Beitrag #1
Knuddelclaerchen2
Punkte Reaktionen
0
Mein Teddyhamster hat sehr langes Fell und da es immer verfilzt schneide ich es ihm ...aber da er nie besonders still hält hab ich angst ihn mal zu schneiden!:?
Kann ich da was machen?
Hallo!
Da kannst du Hanfstreu verwenden, das setzt sich nicht so schnell fest. Ist etwas teurer als normales Streu, bekommt man aber eigentlich in jedem Laden oder auch bei zooplus.de
Caterina
Langes Fell Beitrag #3
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Ich muss meinem Teddy auch oft das Fell kürzen, weil es schnell verfilzt, aber es ist niee so schlimm. Er hält sich zwar auch nicht besonders still aber ich lenke ihn bisschen ab mit einem Leckerchen und dann schneide ich ihm vorsichtig mit einer scharfen Schere (damit es nicht zwickt) das Fell heraus.
Langes Fell Beitrag #4
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Für sowas würde ich dann aber solche Scheren nehmen, die man für Kinder hat, mit angerundeten Spitzen, die gibt es doch!? Mir wäre sowas zu gefährlich.
Langes Fell Beitrag #5
Knuddelclaerchen2
Punkte Reaktionen
0
Hm...ich denke da lässt sich dann auch nicht viel machen:?
Aber ok ich versuhs einfach mal mit dem Leckerchen,obwohl er nicht so gerne auf meiner Hand Frisst...ja dann danke
Langes Fell Beitrag #6
hamstergirly
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ihn ja auf den irgentwo hinsetzten und ein Futter das er sehr mag geben.
Ich denke dann wird er auch still halten.
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt.
Hier sind zwei...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...