Patenschaft eines Hundes.

Diskutiere Patenschaft eines Hundes. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei uns im Tierheim darf man ab 13 Jahren ein Praktikum machen, meine Tochter macht in diesen Sommerferien im Juli auch ihr Praktikum im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Patenschaft eines Hundes. Beitrag #21
Also bei uns im Tierheim darf man ab 13 Jahren ein Praktikum machen, meine Tochter macht in diesen Sommerferien im Juli auch ihr Praktikum im Tierheim, bin ich mal gespannt!
Drück Dir ganz doll die Daumen das es Dir gefällt!

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #22
Das ist schön, freu mich für Dich, wird bestimmt toll ;)
Erinnere mich gerade selber an meinen ersten Spaziergang mit Zebu, was war ich glücklich. Nur als wir eine Woche später kamen, und er nicht da war, kamen mir die Tränen. Aber mit der Zeit freut man sich für die Hundis :mrgreen:

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #23
@ELTON: Ja ich werds dann auf jedenfall hier schreiben. :]

@Briana: Ja,bei uns auch :) Bin auch schon gespannt. Ich wünch deiner Tochter viel Spaß.

@Rico1: danke :] kann ich verstehen^^ Fü dieHunde ist es ja auch schön, wenn sie Gassi gehen dürfen.

Weis jemand, ob ich das hier mit dem Praktikum reinschreiben darf (wie das war und sowas), oder muss ich einen neuen Thread machen?

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #24
Warum denn nicht.Ist doch dein Thread.Und wenn wer oben anfängt zu lesen,dann weiß er unten dann auch,wie es dazu gekommen ist und wie es sich entwickelt hat.Das wäre bei einem neuen Thread dann nicht so.Und irgendwie gehört es doch auch zusammen.

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #25
Oke, danke. Ich dachte nur, dass man vllt. nur bei einem Thema bleiben soll. Aber so ist es besser, dann muss ich nicht extra ein neues Thema anfangen. Ich bin mal gespannt, ob ich da morgen schon ein bisschen arbeiten kann/soll. Ich frag dann auch, ob ich, wenn es mir gefällt auch mal nachmittags, nach der Schule oder am Wochenende dort helfen kann. Die haben mir ja geschrieben, dass sie immer Helfer brauchen.

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #26
Wenn du da was nützliches mit einbringen möchtest,dann nerve deine Verwandten,Bekannten,Freunde und Nachbarn und frage diese ob sie vielleicht ein paar alte Handtücher und Wolldecken haben,die sie nicht mehr brauchen.Sowas wird in Tierheimen immer gebraucht und gerne gesehen.

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #27
danke für den Tipp :) Meine Oma hat glaube ich noh viel übrig. Ich werd sie mal Fragen. Und ich müsste auch noch so ein Paar sachen haben.. Ich würde ja auch Geld spenden, aber ich darf ja noch nicht. meine Eltern wollen es leider nicht für mich machen...

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #28
So, ich bin wieder vom tierheim da :]
Ich habe ab dem 18.August ein 2 Wöchiges Praktikum da :) Leider darf ich, weil ich erst 13 bin, nichts mit den Hunden machen. Dafür darf ich aber bei den Katzen & Kleintieren 'Arbeiten'. Ich bin von 8-12Uhr und von 14-16Uhr da. Ich freu mich soo drauf :)

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #29
Na das ist doch super! ;)

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #30
Ja, Find ich auch :] Ich freu mich schon richtig drauf... Dauert zwar noch ein bisschen, aber trozdem...

• Patenschaft eines Hundes. Beitrag #31
Huhu!

1. Arbeitstag!
Es war echt schöön! ich hab als erstes die Meeris sauber gemacht, dann ausen, im Gehege ALLES Sauber gemacht (50-60m²!!!), dann hab ich bei den Katzen Sauber gemacht, ud dann hatte ich auch schon MittagsPause. Als ich wieder kam, hab ich die Hasen gefüttert, mit Obst u. Gemüse, und dann hab ich noch die KatzenKlos Sauber gemacht, und wieder aufgefüllt... Ich freu mich schon auf morgen, die sind alle voll nett da, und nicht so wies mir gesagt wurde... Das Tierheim hat nähmlich einen ziehmlich schlechten Ruf, was die Höflichkeit angeht. Aber das finde ich nicht.

LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patenschaft eines Hundes.

Patenschaft eines Hundes. - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben