Diskutiere Baby Meeri päppeln im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Not Meeri ist fast 8 Wochen alt und wiegt knapp 190 Gr.
Was kann ich zum päppeln ausser Heilnahrung, Schmelzflocken und Baby Gläschen noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #1
Mein Not Meeri ist fast 8 Wochen alt und wiegt knapp 190 Gr.
Was kann ich zum päppeln ausser Heilnahrung, Schmelzflocken und Baby Gläschen noch nehmen??
Danke
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #2
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #3
Da wo es vorher war, mussten es abgeben, da der ältere Bock die Kleinen gebissen hat. Meiner hat eine Wunde, die aber schon wieder verheilt ist. Deswegen musste die Familie einige von den kleinen abgeben. Sonst gehts ihm ja gut, tobt durch den Käfig und frisst und trinkt. Aber das mit dem Gewicht macht mir halt Sorgen.
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #4
Ja, stimmt schon ist wirklich etwas wenig für 8 Wochen, nimmt er denn auch langsam zu, oder hält er es?
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #5
Also er wird erst am Dienstag 8 Wochen alt. Habe ihn erst seit vorgestern. Und heute erst mal gewogen, hab halt keine digitale Waage, sondern eine mit Strichen. Und da war er unter 200 Gramm. Ansonsten frisst er normal, so wie ich das beobachtet hab. Ist auch sonst ganz munter. Hab ihn jetze erst mal separat gesetzt und ihm nen Brei aus Schmelzflocken und Möhrchen gemacht.
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #6
Hm, ja da kann man dann noch nicht viel sagen, wartest halt mal ab, das CC kann man eigentlich von seinem TA beziehen. Ich denk das du das schon hinbekommst.
-
-
Baby Meeri päppeln Beitrag #7
Hey
Vermutlich hatte er vorher keine Ruhe um in Ruhe zu fressen wenn er von den Großen so bedrängt wurde auch wenn das selten ist.
Aber du schreibst ja das er jetzt normal frißt dann wird sich schon geben. Möhren, Rote Bete, Fenchel die geben viel Kraft.
LG Corinna
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Baby Meeri päppeln