Kater und Kabelsalat

Diskutiere Kater und Kabelsalat im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem kleinen Kater Ska (13 Wochen alt). Er geht an meine Kabel und beißt sie durch. Es ist nicht so, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater und Kabelsalat Beitrag #1
brandfloh

brandfloh

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit meinem kleinen Kater Ska (13 Wochen alt). Er geht an meine Kabel und beißt sie durch. Es ist nicht so, dass es Stromkabel sind, aber mal ein momentan nicht genutztes Ladekabel oder mein Kabel von den PC-Boxen.
Hat einer eine Idee, was ich dagegen unternehmen kann, bzw ihn dazu bekomme dies zu unterlassen?

Mit freundlichen Grüßen
brandfloh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater und Kabelsalat

Kater und Kabelsalat - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben