Kaninchen frisst Karton

Diskutiere Kaninchen frisst Karton im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich habe meinen Kaninchen seit gestern einen kleinen Karton mit etwas Heu hingestellt. Die beiden sind auch total begeistert und...
  • Kaninchen frisst Karton Beitrag #1
J

jako

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Kaninchen seit gestern einen kleinen Karton mit etwas Heu hingestellt.
Die beiden sind auch total begeistert und seit gestern nur noch in diesem Karon zu finden:)
Fine nagt allerdings dauernd an dem Karton und reisst Stücke heraus-eigentlich ja nicht schlimm, nur sie frisst die Karonstücke auf!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihnen den Karton wieder weg nehmen soll - ist das schlimm, wenn sie den Karton frisst?

Ist ja eigenlich nur Papier, aber ich weiss ja nicht ob sie das verträgt.

Was meint ihr???

• Kaninchen frisst Karton Beitrag #2
Das machen meine beiden auch. Ist er unbedrückt? Dann ist das eigentlich unbedenklich :)

• Kaninchen frisst Karton Beitrag #3
Das ist völlig normal - wenn es keinen Karton fressen würde, wäre es kein Kaninchen ;)

• Kaninchen frisst Karton Beitrag #4
Ja der ist komplett unbedruckt. Gut dann ist es also nicht schlimm, dann könne die zwei ja weiter nagen:D DANKE!!

Thema:

Kaninchen frisst Karton

Kaninchen frisst Karton - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben