Würmer

Diskutiere Würmer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als ich gestern den Kaninchenstall ausgemistet habe, habe ich kleine Würmer gesehen in habe jetzt erst mal den Stall mit heißem Wasser ausgespült...
  • Würmer Beitrag #1
F

FrAnZiii

Als ich gestern den Kaninchenstall ausgemistet habe, habe ich kleine Würmer gesehen in habe jetzt erst mal den Stall mit heißem Wasser ausgespült und meine Kaninchen in einem anderen Stall untergebracht.
Ich habe jetzt Angst dass es eines von meinen Kaninchen hat was soll ich machen woher sieht mann des ?

• Würmer Beitrag #2
Hallo,
mach mal bitte nen Foto von den "Würmern" vielleicht sinds Fliegenmaden..
Wenn ja und Deine Kaninchen sind befallen, ist ein TA angesagt.

LG, Ludwig

• Würmer Beitrag #3
Ja, denke ich auch... Meine Kaninchendame hatte vor 3 oder 4 Jahren Maden und hat grade noch so überlebt...

• Würmer Beitrag #4
Ab zum Tierarzt. Damit ist echt nicht zu spaßen! Untersuch sie mal genau (Fell durchwuscheln, After untersuchen...). Und stell hier ein Foto der "Würmer" rein!

• Würmer Beitrag #5
Ich habe schon beim TA angerufen der meinte ich soll mal den Kot anschauen ob da Würmer drin sind aber da sind keine.

Es sind übrigens Fliegenmaden

• Würmer Beitrag #6
Nur weil im Kot keine Würmer sind, würde ich mich nicht beruhigen lassen... Die Maden können auch in versteckten Wunden etc. sein! Also ab zum Tierarzt!

• Würmer Beitrag #7
Ok werde ich machen

Thema:

Würmer

Würmer - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...

Neueste Beiträge

Oben