Hund hat was mit seinen Ohr

Diskutiere Hund hat was mit seinen Ohr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Hund hat seit heute früh was mit seinen Ohr. Wo ich Heute Morgen vom Gassie gehen wieder kamm da hat mein Hund sich geschüttelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #1
G

Germany-2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Hund hat seit heute früh was mit seinen Ohr.

Wo ich Heute Morgen vom Gassie gehen wieder kamm da hat mein Hund sich geschüttelt und dabei auf geschriehen das war aber nur das eine mal seit dem Liegt er nur noch in der ecke und macht kaum noch was und wen er den mal aufstehen tut den lässt er den kopf ab und zu leicht nach links liegen und schüttelt sich wieder aber das den ohne auf zu quiken.Was kann man machen oder wer es besser wen man eine Tierartzt auf suchen tut.Achso Temperatur liegt bei 37,8

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #2
Bitte geh zu einem Tierarzt ;)
Ferndiagnosen kann man nicht stellen und da ist ja ganz eindeutig dass was nicht stimmt und er scheinbar auch Schmerzen hat.
Vielleicht ist ihm was ins Ohr gekommen und steckt fest oder hat ihn vielleicht auch verletzt.

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #3
Schau ob Du irgendetwas
sehen kannst, an seinem Ohr,
wenn es leicht zu entfernen ist, dann mach das ruhig.
Aber zusätzlich solltest Du
noch zum TA gehen,
vielleicht hat er tief drinnen was im Ohr....

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #4
Ok danke euch na zu sehen war nix den werde ich den mal zu einen Tierartzt gehen.

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #5
Und nicht vergessen zu berichten,
wir sind neugierig! ;)

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #6
Huhu,
wo seit ihr denn lang gegangen? Ist durch hohes Gras oder Büsche gerannt?
Es passiert manchmal das dabei Grannen in die Ohren kommen, die kommen leider von alleine nicht mehr raus, da sie ganz kleine Wiederhaken haben. Da kann nur noch der Ta ran.

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #7
hallo
dieses Problem habe ich fast Jahr
mein Hund hat große Ohren und ist die Neugierde in Person
jetzt kontrolliere ich ihm ständig die Ohren ob nicht doch was drin ist
der TA kann helfen er hat uns damals eine ohrspühlung gegeben die noch dazu beruhigt hat
gute Besserung

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #8
Es passiert manchmal das dabei Grannen in die Ohren kommen, die kommen leider von alleine nicht mehr raus, da sie ganz kleine Wiederhaken haben.

Was sind denn Grannen ?

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #10
Höchstwahrscheinlich hat dein Hund Grannen im Ohr.
Wenn er durchs Feld oder Gestrüpp gelaufen ist,
stecken die sich im Ohr fest.
Auf keinen Fall selber entfernen!
Die haben kleine Wiederhaken,
deswegen sind sie so schmerzhaft.
Geh bitte sofort zum Tierarzt,
die müssen unter Narkose entfernt werden.

• Hund hat was mit seinen Ohr Beitrag #11
hallo elton
über grannen habe ich auch erst durch einen bekannten erfahren, dessen hund hat sich die dinger auch am kopf gehohlt und da die wandern ging es ins auge ---
sein auge mußte entfernt werden armes tier
wenn man doch mehr über tiere wüßte und die ekligen unnötigen "gäste"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat was mit seinen Ohr

Hund hat was mit seinen Ohr - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben