- Hilfe! Mein "männlicher" Kanarienvogel legt Eier?!? Beitrag #1
W
wii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hilfe!!!
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen männlichen Kanarienvogel der jetzt schon sein 2. Ei gelegt hat!
Der Veräufer hatte mir damals bestätigt das mein Vögelchen männlich ist.
Ich zweifele nun das mein Vögelchen ein ER ist.
Das 1. Ei entdeckte ich eines Morgens kaputt auf dem Boden des Käfigs, und war mir nicht sicher ob es überhaupt sein oder ihres war.
Ich überlegte ob es vllt jdm reingelegt hatte, da ich ihn oder sie über Nacht auf dem Balkon ließ.
Aber alle von meiner Familie meinten das sie nichts davon wüssten.
Nun hat mein Vögelchen sein 2. Ei gelegt :eusa_think:
Ist es möglich das Kanarienvögel ohne Partner Eier legen können?
Hat sich der Verkäufer geirrt und ich muss meinem Vögelchen jetzt einen Mädchennamen geben? :lol:
Ich fliege nun bald zu meiner Oma und lasse mein Vögelchen bei guten Freunden, möchte diese aber nicht beunruhigen wenn mein Vögelchen in dieser Zeit aus dem nichts Eier legt.
Was soll ich mit dem 2. Ei nun machen? Brüten lassen?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen männlichen Kanarienvogel der jetzt schon sein 2. Ei gelegt hat!
Der Veräufer hatte mir damals bestätigt das mein Vögelchen männlich ist.
Ich zweifele nun das mein Vögelchen ein ER ist.
Das 1. Ei entdeckte ich eines Morgens kaputt auf dem Boden des Käfigs, und war mir nicht sicher ob es überhaupt sein oder ihres war.
Ich überlegte ob es vllt jdm reingelegt hatte, da ich ihn oder sie über Nacht auf dem Balkon ließ.
Aber alle von meiner Familie meinten das sie nichts davon wüssten.
Nun hat mein Vögelchen sein 2. Ei gelegt :eusa_think:
Ist es möglich das Kanarienvögel ohne Partner Eier legen können?
Hat sich der Verkäufer geirrt und ich muss meinem Vögelchen jetzt einen Mädchennamen geben? :lol:
Ich fliege nun bald zu meiner Oma und lasse mein Vögelchen bei guten Freunden, möchte diese aber nicht beunruhigen wenn mein Vögelchen in dieser Zeit aus dem nichts Eier legt.
Was soll ich mit dem 2. Ei nun machen? Brüten lassen?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge!