Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, das Zwergkaninchen meines Vaters hat ein Melanom am Auge und der Tierarzt meint, es sei nichts mehr machbar...momentan behindert es Lucky...
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #1
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Hallo,

das Zwergkaninchen meines Vaters hat ein Melanom am Auge und der Tierarzt meint, es sei nichts mehr machbar...momentan behindert es Lucky nicht, er frisst normal usw...Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob da noch irgendwas zu machen ist???

Hoffe auf schnelle Antwort, bin grad ziemlich depri.. :(

Liebe Grüße, Ria

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #2
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?? Keiner hier, der mir ein wenig weiterhelfen kann??

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Die Katze meiner Mutter hat auch so ein Melanom (am unteren Augenlid). Sie ist schon weit über 20 Jahre und hat offensichtlich Schmerzen. Wir waren gestern wieder beim TA und diese meinte, man könnte schon versuchen es raus zu schneiden. Sie kann allerdings nicht garantieren, daß es nicht wiederkommt. Vor allem wissen wir nicht ob die alte klapprige Katze die Narkose übersteht.

Ich würde noch einen anderen Arzt kontaktieren oder eventuell in einer Tierklinik nachfragen.

LG Nicki

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben