Köttelketten

Diskutiere Köttelketten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen Moritz macht so komische Köttel.Das ist etwas weicher aber kein durchfall.In einem Buch habe ich gelesen das das vom Fellwechsel...
  • Köttelketten Beitrag #1
lisimisi

lisimisi

Mein Kaninchen Moritz macht so komische Köttel.Das ist etwas weicher aber kein durchfall.In einem Buch habe ich gelesen das das vom Fellwechsel kommt.Stimmt das?Sollte ich damit besser zum Tierartzt?

• Köttelketten

Anzeige

• Köttelketten Beitrag #2
Hast du vllt. ein Foto? Werden die Köttel durch Haare zusammen gehalten?

• Köttelketten Beitrag #3
Ein Foto habe ich nicht. Die Köttelketten werden nicht durch Haare zusammengehalten da sie ein bisschen weicher sind sind sie aneinander gematscht.

• Köttelketten Beitrag #4
Hmm, ich kann mir darunter grade nicht so viel vorstellen, aber das erste was mir durch den Kopf geschossen ist war Blinddarmkot.
Allerdings sollte der doch von den Ninchen wieder aufgenommen werden...?

Lg!

• Köttelketten Beitrag #5
war bei mir auch !

• Köttelketten Beitrag #7
bei meinen ninchen sieht der kot auch so aus, was ist wenn sie das nicht frisst???das sehe ich aber eher selterner als öfters.

• Köttelketten Beitrag #8
Ab und zu taucht das mal auf, das ist kein Problem... Allerdings wenn es sich häuft, dann lieber zum Tierarzt...

• Köttelketten Beitrag #9
Danke @saloiv

• Köttelketten Beitrag #10
Ja so sieh der kot aus ich nehem morgen mal ne probe mit morgen muss ich ja sowieso hin

Thema:

Köttelketten

Köttelketten - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...

Neueste Beiträge

Oben