- Kaninchen über winter draußen? Beitrag #21
Favole
Glaub mir.. In einem Kaninchengehege ist nicht lange Gras, innerhalb kürzester Zeit findest du davon nichts mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du kein Trockenfutter oder andere ungesunde Sachen fütterst, dann vertragen sie das nasse Gras gut...
Das ist meine Erafahrung. Aber am besten füttert man es langsam an und schaut und beobachtet....Für gesund ernährte Kaninchen kann nasses Gras genauso gefährliche Folgen haben, wie für TroFu-ernährte. Im Gegenzug können auch einige TroFu-Kaninchen nasses Gras vertragen.
Rumexperimentieren sollte man da genauso wenig wie sagen "Fütter es gesund, dann verträgt es das, gibs ruhig".
Die Meerschweine brauchen eine Rückzugsmöglichkeit, wo die Kaninchen nicht hin kommen.
Und was ist mit Füchsen und Mardern? Die können sich innerhalb von ein paar Minuten von Außen reinbuddeln und deine Tiere töten... Ich würde es auf jeden Fall nach unten sichern...ja erstmal sehen ob die überhaupt buddeln. dann wird das noch gemacht. die teile sind ja auch noch nicht da